Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei SLG läuft nichts zusammen, selbst wenn es nicht deren Fehler ist. Aber genanntes Problem hatte ich auch schon 2x - im Endeffekt tauchten die Pakete aber doch noch auf.

Hab gerade noch mal telefoniert und die letzte Möglichkeit wäre jetzt ein Nachforschungsantrag. Sowas muss aber leider der Absender erledigen. Ist glücklicherweise gut drauf der Kollege und er kümmert sich.
Ehrlich gesagt hab ich die Spiele aber schon abgeschrieben. Irgendwo gammeln jetzt ein paar tolle Sfc Spiele rum. :(

Fire Emblem Three Houses
Momentan habe ich wenig Lust Death Stranding oder eines meiner Xbox Spiele weiterzuzocken und bin auf der Switch hängengeblieben.

The Division 2 (XBO)

Weil gerade billig fürn Zehner zu haben...ob ich als reiner Singleplayer mit leichter Loot und Open World Allergie wohl Spaß haben werde? Borderlands hingegen hat mir immer gefallen weil es da nie Leerlauf gab.

Was ist denn "Fussi im Multiplayer"?

:D

Übrigens: Kann man bei Division 2 den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern? Und wie leicht ist der leichteste? Brauch man als SP auch die Gold-Mitgliedschaft? Fragen über Fragen.

Also von einem Schwierigkeitsgrad habe ich nichts mitbekommen. Bin aber jetzt in fünf Stunden noch nicht draufgegangen.

Gold hab ich sowieso, aber heute war Serverwartung und da konnte ich nicht zocken, also den Singleplayer.

Fussi im Multiplayer ist
PES gegen Online-Opfer.

Habe den Gamepass Ultimate, also auch Gold. Finde es unverschämt, dass man ein Konto erstellen muss, aber naja...erledigt.

Beim ersten Durchlauf ist immer der Schwierigkeitsgrad „Story“ eingestellt laut Forum.

Bin gespannt, der Anfang ist schon mal recht stimmig.

Da ich den Division 2 Thread grad nicht finde:

Kann man diese bescheuerte Silhouetten-Umrandung bei den Gegnern ausschalten?

Zuletzt bearbeitet:
@PK:

Da waren mehr Sachen drin, ich konnte mir gezielt FullSet-Spiele für mein PS3-Projekt rauspicken. Die drei "dicken Brocken" waren à 75 EUR plus der Kleinkram.

Das Ultracore ist wieder so eine Strictly-Geschichte… ich hatte mir extra den Wecker gestehlt...es wurde zweimal aus dem Caddie geboxt, ich habe aber immerhin die Mega Drive und PS4-Version bekommen. Die wurder HEUTE als versendet markiert...die haben massive Probleme und kommen nicht nach...riskant da mit Vorkasse zu bezahlen. Das soll noch diese Woche ankommen, habe extra eine deutsche Lieferadresse angegeben. Mal schauen. Das Chibi Robo hatte ich schon paar mal verpasst für den Gamecube. Mega Turrican ist in Deutschland in der Tat Sehr teuer.

Ja, habe mich bisher auch zurückgehalten mit Lode Runner und Xenocrisis. Ich bekomme von denen noch eine Ultracore CE für die :ps4: , außerdem eine Vasara Collection für die :ps4: sowie zwei Vasara Collection CEs für die :psvita:. Ich hoffe, in den nächsten Tagen wird es endlich was wie angekündigt. Die haben einen enormen Backlog gehabt.
Wenigstens die Ultracores für :megadrive: habe ich schon.

Resident Evil Code Veronica X HD für die Xbox One (360)
Die gesamte Resi Reihe hat für die Dreamcast kein VGA- Support :(

Das ist nicht ganz richtig. Ich habe Resident Evil Code Veronica über VGA Box an einem VGA Monitor gespielt.
Ich weiß, dass auf dem Spiel draufsteht, es habe keinen VGA Box oder VGA Kabel Support. Und normalerweise verweigert das Spiel mit einem explizten Hinweis darauf auch den Dienst, wenn man es trotzdem versucht.

Wenn man aber mit einer Blaze DC-X Disc bootet und dem Spiel vorgaukelt, dass die angeschlossene VGA Box angeblich ein Multi-AV Ausgang ist oder RGB, dann lädt die Software einwandfrei und lässt sich an einem VGA Monitor spielen. Habe ich damals mal ausprobiert, ein guter Freund von mir wollte das mit "kein VGA" nicht ganz glauben und hat es getestet.

So, gestern noch über Strictly Limited Games geredet, heute kam es dann an.

Ultracore Collector's Edition :ps4:

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam - nach 10 Monaten - auch bei mir Ultracore (Mega Drive & PS4 CE) an. Das Unternehmen entschuldigt sich mit Goodies.

Darüber hinaus gab es Adventures of Batman and Robin - Sega Mega CD - für paar Euros sowie MXGP3 PS4 ebenfalls sehr günstig.

Schön dass es hier noch viele Resi-Sammler gibt, habe jetzt auch alle Xbox 360-Teile und Imports. :)

Von dem 2er Remake habe ich die Standart und Steelbook für beide System, ich suche noch eine Version von Deutschland mit so einem Holo-Schuber sowie die große Kiste (unter 250 EUR) :)

Das mit Batman und Robin ist echt nen Knaller, Burgherr!!
Da kann man nur gratulieren! :)

Heute kam - nach 10 Monaten - auch bei mir Ultracore (Mega Drive & PS4 CE) an. Das Unternehmen entschuldigt sich mit Goodies.

Darüber hinaus gab es Adventures of Batman and Robin - Sega Mega CD - für paar Euros sowie MXGP3 PS4 ebenfalls sehr günstig.

Schön dass es hier noch viele Resi-Sammler gibt, habe jetzt auch alle Xbox 360-Teile und Imports. :)

Von dem 2er Remake habe ich die Standart und Steelbook für beide System, ich suche noch eine Version von Deutschland mit so einem Holo-Schuber sowie die große Kiste (unter 250 EUR) :)

Das Versandproblem gab es dann wohl bei der Collector's Edition. Meine normalen Genesis/Megadrive Module kamen schon vor einiger Zeit an. So prall fand ich die Acryl-Plakette für Ultracore nicht, aber besser als nichts.

Bei mir stehen von SLG noch die letzten 7 Releases als CE für die Switch aus.

Neuzugänge:

- Uncharted 2 (PS3)
- Reedemer (One)
- State of Mind (One)
- Civilization VI (Switch)

Zurück