Zuletzt gekauftes Videospiel

Habe mir gerade noch folgende Spiele bestellt:
- Marvel's Spider-Man :ps4:
- Elex :ps4:

Ein paar Neuzugänge:
Wolfenstein II The New Colossus :ps4:
.hack//G.U. Last Recode :ps4:
Rise of the Tomb Raider :xb360:

Necrosphere Deluxe (Strictly Limited Games) :psvita:

The Wonderful 101 :wiiu:
God Wars Future Past :psvita:

Zuletzt bearbeitet:
Ne hab 15 Euro bezahlt im Saturn. Hab gestern kurz angezockt, ist schon sehr Nice.

Trillion - God of Destruction (USK Fassung) :psvita:
Legend of Kay - Anniversary :wiiu:

Shakedown Hawaii (Vblank Entertainment) :psvita:

img_0039-jpg.4888

Anhänge

• IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    974,5 KB · Aufrufe: 217
Screenshot_20190614-150227_Gallery.jpg

Heftigstes SFC-Paket!

Bomberman 2 hab ich eigentlich schon als Pal Modul, aber für 15 Euro grade ich gerne auf Jap CIB up.
Mein altes verkaufe ich jetzt und hab dann noch ordentlich Gewinn gemacht!

Alcahest hatte ich mir zwar kürzlich erst als Repromodul gekauft, aber für 6 Euro nehme ich diese Perle natürlich sofort als Original mit!
Ist leider ein wenig abgeranzt, aber nach ner ordentlichen Säuberung sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Das richtige Highlight ist dann natürlich Sonic Blastman 2. Das sieht man tatsächlich nicht allzu häufig und war dadurch natürlich ein bisschen teurer, aber immernoch ein richtiges Schnäppchen!

Wirklich ein ganz ganz tolles Paket!

Schöne Sachen habt ihr da geholt - habe zuletzt ebenfalls zugeschlagen:

Endlich: auf einem Flohmarkt in Lux-Stadt Arx Fatalis geschnappt - 3 EUR. Ich suche das schon soo lange und habe letztens noch mit einem Freund über das Spiel philosophiert. Amsonsten gabs am Flohmarkt garnichts ausser noch eine "Yaiba - Ninja Gaiden" für die Xbox 360 für 1 EUR.

Das Night Trap 3DO ist aus der Sammlung meines Fachhändlers, habs gegen eine FIFA 19-Exemplar eingetauscht dass er im Laden leicht loswird.

Die beiden PS4-Controller und PS+ sind von Saturn; die haben irgendeine Day of play-Aktion wo die Teile nur 37 EUR kosteten.

https://ibb.co/KLp06QN
https://ibb.co/wJcx4CV

Kann man jetzt nicht unbedingt als Spiel bezeichnen aber origin Premier für 57 Euro

Zurück