Zuletzt gekauftes Videospiel

Neuer MD Shit:

Samurai Showdown
Xenon 2
Sword of Sodan
Faery Tales Adventure (inklusive Map)
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine (Black Cover)

Bald mach ich den Counter an, sobald ich die magische "unter 100 fehlende Spiele" geknackt habe. Aktuell bin ich bei 134 fehlen noch...

Screenshot_20190111-132225_Gallery.jpg

Hier endlich das angesprochene (kleinere) Highlight.
Checkt den Zustand, Freunde!
Dafür, dass das Spiel jetzt beinahe 30 Jahre auf dem Buckel hat, schaut das wirklich gut aus. Obwohl es natürlich einige kleinere Makel gibt! ;)

Ich hatte schon länger Bock, mir eines der Game Boy Spiele, die ich als Kind viel gespielt habe, mir komplett und im guten Zustand in die Sammlung zu holen. Ich hab zwar nen ganzen Haufen GB Spiele, aber nur 2 davon sind CIB und die Zustände sind eher mau.
Als dann kurz vor Silvester dieses Fortress of Fear zu einem guten Kurs bei Facebook auftauchte, hab ich nicht lange überlegt und direkt zugeschlagen.

Als Kind habe ich es wirklich gerne und viel gespielt. Kann mich auch noch gut an das Weihnachtsfest erinnern, an dem mir mein Großvater damals das Spiel geschenkt hatte. Als He Man Fan gefiel mir das Cover natürlich besonders gut, auch wenn die Spielfigur dann wenig Ähnlichkeit mit dem Barbaren hatte.

Zum Spiel selber brauche ich ja wahrscheinlich nicht mehr viel sagen, da es viele ja kennen dürften.
Es ist ein sehr guter, aber auch knüppelharter Action-Plattformer aus dem Hause Rare. Für den relativ frühen Release, können sich Grafik und Sound auf jeden Fall sehen bzw hören lassen. An der Spielbarkeit gibt es, meiner Meinung nach, auch nicht viel zu kritisieren.

Leider habe ich es nie geschafft es durchzuspielen. Kurz vor Ende war immer Schluss. Diesen Umstand werde ich aber nun ändern! Bin top motiviert, diesen Bastard nun endlich zu knacken!

Edit: Ne lose Pal Version hätte ich jetzt über. Bei Interesse PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer MD Shit:

Samurai Showdown
Xenon 2
Sword of Sodan
Faery Tales Adventure (inklusive Map)
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine (Black Cover)

Bald mach ich den Counter an, sobald ich die magische "unter 100 fehlende Spiele" geknackt habe. Aktuell bin ich bei 134 fehlen noch...

Dann bin ich ja mal gespannt, wann du den Sack endgültig zu machst!
Nicht das du das wieder schleifen lässt, wie damals beim DC Fullset! :D

Dennis.

Fortress of Fear ist einfach grandios. Das spiele ich ab und an mal noch. Meine grosse hat auch richtig Spaß an dem Spiel. Ich hab's aber auch nur als loses Modul. Hüllen hab ich von keinem Gameboy Spiel mehr.
Geld kann ich mit den spielen ja nicht verdienen

Dennis.

Fortress of Fear ist einfach grandios. Das spiele ich ab und an mal noch. Meine grosse hat auch richtig Spaß an dem Spiel. Ich hab's aber auch nur als loses Modul. Hüllen hab ich von keinem Gameboy Spiel mehr.
Geld kann ich mit den spielen ja nicht verdienen

Nee... Lose Game Boy Spiele zu verkaufen lohnt sich meistens nicht. Da kann man sie lieber behalten, als sie für ein paar Euro zu verscherbeln.
Es gibt zwar auch ein paar Spiele, die bis zu 100 Euro kosten, dass sind aber echt nur ne handvoll.

Komplett und im guten Zustand sieht die Sache natürlich anders aus! Da werden schnell dreistellige Summen erreicht.

Hast du noch viele GB Games? Ist ja lustig, dass sich sogar deine Kinder dafür begeistern lassen! Qualität setzt sich halt immer durch! :)

Ne nur nen paar Spiele .

Super Mario Land
Fortress of Fear
Dr. MARIO
Kwirk
Tetris
Tennis
Days of Thunder
Dschungelbuch
Spiderman

Glaub das war's

Ne nur nen paar Spiele .

Super Mario Land
Fortress of Fear
Dr. MARIO
Kwirk
Tetris
Tennis
Days of Thunder
Dschungelbuch
Spiderman

Glaub das war's

Sind aber geile Games dabei!

Bis auf Days of Thunder und Dschungelbuch hatte ich die auch alle als Blag! :D

Kwirk und Tennis hätte ich auch noch gerne CIB! Vllt schlag ich zu, wenn ich sie mal günstig sehe....

Fortress of Fear war sicher das erste geistige Souls Spiel.. Fuck war das hart. Hab nie das Ende gesehen :D

The Terminator (MD)
Bonanza Bros. (MD)
amiibo Inkling Mädchen (Smash Bros. Serie)

Bei der 3 für 79 Euro Aktion zugeschlagen

Kingdom Come Deliverance
Shadow of War
Shadow of Tomb Raider

Beide erstgenannten für die One und Tomb Raider für die PS4.

Zurück