Zuletzt gekauftes Videospiel

Dead Rising war der Hammer, aber ich hatte gleich 2 Mal den RoD von dem Spiel.
2 Std gezockt Konsole tot, zu Expert hin und das Gerät wurde anstandslos getauscht. 2 Std später wieder der RoD. Dann hatten sie keine Konsolen zum tauschen und sie musste einigeschickt werden.
Gekauft habe ich damals in meiner Videothek, der hat mir gleich eins mitbestellt.

Das Steelbook habe ich nur von Teil 2.

Im Gegensatz zu DR1, den ich mehrmals beendet hab, hab ich den zweiten nicht durchgezockt.
Teil 3 hab ich vielleicht zwei Stunden durchgehalten, war jetzt nicht schlecht, aber spielen wollt' ich ihn dann doch nicht.

Hab Teil 4 aber echt nur wegen Frank West gekauft, aber der Typ hat wenig mit Frank West zu tun, erinnert eher an Ashy Slashy, findet ihr nicht?
Naja, gefällt mir aber weit besser als Teil 3. Freu mich schon, wenn ich heute Abend weiterzocken kann.

--> The Council (PS4)

Die erste von fünf Episode ist schon durch (ca. 30 Minuten Spielzeit) und ich muss sagen, dass mich dieses Mystery-Detektiv-Spiel im 18. jahrhundert wirklich packt. Die Charaktermodelle sind zwar detailiert, aber hässlich und durch den Skillbaum blicke ich bisher nicht wirklich durch, aber ansonsten: Top-Game!

Screenshot_20181220-211944_Gallery.jpg

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selber ist heute angekommen. :)

Kirbys Fun Pak als komplette japanische Version. Ich fand das Cover immer so geil und wollte es schon länger mal komplett haben. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ein Minispiel in der Pal Version nicht richtig in 60 Hz läuft. War also klar, dass ich früher oder später auf eine Ntsc Version wechsel.

Meine lose Pal Version bekommt nun ein Kumpel zu Weihnachten. Ich habe also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Nee, ist natürlich (leider) nur eine normale Pappbox, aber es sieht halt wirklich unglaublich gut aus.

Der Zustand ist auch tatsächlich annähernd mint, das freut mich ganz besonders. :)

Ah okay :D Optisch definitiv klasse, dazu ist das Spiel auch Mega - passt. :)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch gar nicht so lange gespielt habe. Wenn ich Bock auf Kirby habe, zocke ich meistens Kirbys Dreamland 3.

Am meisten Zeit habe ich aber definitiv mit Kirbys Dreamcourse verbracht.

Bei Paranormal Activity hab ich das Tutorial gezockt und am Ende musste ich durch eine Tür gehen. Dann hatte ich Angst und hab Dying Reborn (2€ übrigens) angemacht.
Das war ganz cool, gute Grafik und Escape Room Gameplay.

Bei mir gabs noch Heute im vorbeigehen beim Gamestopp in Minden:

-Dungeon Hunter

Für die Vita. Gebraucht für 12€.
Das passt. Noch was für die Vita Sammlung.

Wo es um Dead Rising 1 ging.
Die neu aufgelegten Versionen für die One sind sehr zu empfehlen.
Irgendwie kam mir bei denen es so vor als wenn sich da noch mehr Zombies an einem Punkt sammeln. Habe ja das 360 Original auch gespielt.

Frohes Fest, bzw. schöne Tage Euch allen! :)

DK Tropical Freeze für die Switch.

Mal wieder Bock auf ein gutes 2D J'n'R gehabt.

Zurück