Zuletzt gekauftes Videospiel

Danke Dir. Mir hat Bf1 gut gefallen aber es war nicht das beste. Hier soll es deutlich besser sein. Bin gespannt :)

Shadow of the Tomb Raider (PS4)

...ist bereits gestern angekommen, installiert und gepatcht worden. Mal sehen, ob ich später die erste Runde zocken werde; vorgenommen habe ich es mir jedenfalls. ;-)

GAL GUN 2 PS4 16 EUR
NBA 2 NIGHT 2002 XBOX 2 EUR
the Hunter: Call of the Wild XBOX ONE 12,90 EUR
STATE OF DECAY 2 XBOX ONE 16 EUR
SNK 40TH ANNIVERSARY COLL. SWITCH 34,99 EUR
Rainbow Island Revolution PSP - 3 EUR
SUPER MONKEY BALL ADVENTURE PSP - 3 EUR
PATAPON 2 PSP - 3 EUR
WWII: BATTLE OVER THE PACIFIC PSP - 5 EUR
DEADLIEST CATCH US-NTSC PS3 (Tausch)
SSX PS3 (Tausch)
CONAN PS3 (Tausch)
NAT GEO QUIZ! WILDLIVE XBOX 360 (Tausch)
IRON MAN 2 - XBOX 360 (Tausch)
MINI NINJAS PS3 - 3 EUR
ARMORED CORE 4 - 5 EUR
TRANSFORMERS: UNTERGANG VON CYBERTRON PS3 - 5 EUR
World Championship Pool XBOX - 2 EUR
NBA JAM XBOX - 2 EUR

und… LAST RESORT NEO GEO !

Zuletzt bearbeitet:
Warum steht hinter dem Neo Geo Spiel kein Preis? Modul oder CD?
Wusste gar nicht, dass du sogar Neo Geo sammelst. Das geht ja teilweise richtig ins Geld, gerade bei Pal...

Ich habs einfach nur vergessen, 350 EUR für eine schöne Euro-Version! Ja, ich besitze etwa 40 Neo Geo-Spiele. Die Preise hier in Luxemburg und Frankreich sind in der Tat meistens günstiger als im benachbarten Deutschland. Belgien wiederum nicht, da gibt es aber tolle Flohmärkte im Hinterland, und das wöchentlich. Hier empfehlt sich die dünn besiedelte Provinz Luxemburg - die wurde von den Händlern noch nicht so richtig entdeckt. Wie immer gilt aber auch. hier die Geschichte des frühen Wurms. Tauschgeschäfte mache ich aber immer gerne in RLP oder Saarland bzw auch über Internet, selbst Privatanbieter in Germany sind in der Regel sehr zuverlässig. Auch die so genannten Retrobörsen wie in Mannhein oder Saarbrücken sind für mich wie gemacht um meinen geplanten FullSets näher zu konmen. Dort sind eigentlich immer nur SNES-Kram und Co sehr teuer, Sega und Sony gehen wiederum zu teils guten Kursen weg je nach Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs einfach nur vergessen, 350 EUR für eine schöne Euro-Version! Ja, ich besitze etwa 40 Neo Geo-Spiele. Die Preise hier in Luxemburg und Frankreich sind in der Tat meistens günstiger als im benachbarten Deutschland. Belgien wiederum nicht, da gibt es aber tolle Flohmärkte im Hinterland, und das wöchentlich. Hier empfehlt sich die dünn besiedelte Provinz Luxemburg - die wurde von den Händlern noch nicht so richtig entdeckt. Wie immer gilt aber auch. hier die Geschichte des frühen Wurms. Tauschgeschäfte mache ich aber immer gerne in RLP oder Saarland bzw auch über Internet, selbst Privatanbieter in Germany sind in der Regel sehr zuverlässig. Auch die so genannten Retrobörsen wie in Mannhein oder Saarbrücken sind für mich wie gemacht um meinen geplanten FullSets näher zu konmen. Dort sind eigentlich immer nur SNES-Kram und Co sehr teuer, Sega und Sony gehen wiederum zu teils guten Kursen weg je nach Tisch.

Wenn ich den Beitrag so lese: DAS nenne ich Sammlerherz!

Ich habe zuletzt eher digital gewildert. :D

Zusammenfassung der letzten Wochen:

PS4:

-Final Fantasy 7 : Und noch mal, mein dritter Kauf. Bin gerade wieder dabei es erneut zu zocken. Finde bei der PS4 Version die Spulfunktion sehr erleichternd die einem die ganzen Random-Encounters etwas angenehmer machen.

-Rouge Galaxy: Zu meiner Schande nie gezockt. Mal sehen..Level 5 ist ja schon mal eine Ansage.

-Karnovs Revenge: Der magische Moment wenn du einen alten SNK-Prügler entdeckst den du als kleiner Junge oft im Urlaub am Automaten gezockt hast. Dann Scanlines rein und das Retro-Feeling war komplett. Ging mir schon etwas das Herz auf. :D

-Castlevania SOTN & Rondo of Blood: Ersteres, absoluter Klassiker, hatte ich schon auf der PSX, und Rondo of Blood macht bisher auch Fun. :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Vorgänger von Karnovs Revenge hab ich als Super Nintendo Modul, das ist auch ganz cool, obwohl es natürlich deutlich schlechter aussieht als die Arcarde oder Neo Geo Umsetzungen.

Die beiden Castlevanias muss ich auch unbedingt mal nachholen. Zock ich aber dann über den Rasberry...

Ja, ausser Crap oder japanische Titel sind die SNES Spiele auf den Börsen immer sehr teuer. Richtige Highlights sollte man da besser nicht kaufen. So hab ich es zumindest mitbekommen. Aber wer Neo Geo sammelt, sollte sich über die SNES Preise nicht beschweren. :D

Mein Ausbeute der Pixelbörse Düsseldorf:

Anhänge

• C96DF0FB-3A90-42CF-900F-003FCD1485C7.jpg
    C96DF0FB-3A90-42CF-900F-003FCD1485C7.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 86
Den Vorgänger von Karnovs Revenge hab ich als Super Nintendo Modul, das ist auch ganz cool, obwohl es natürlich deutlich schlechter aussieht als die Arcarde oder Neo Geo Umsetzungen.

Die beiden Castlevanias muss ich auch unbedingt mal nachholen. Zock ich aber dann über den Rasberry...

Ist halt ein ganz frecher Street Fighter 2 Klon. Aber mit den üblichen SNK Qualitäten. Ich liebe es. :) Auf SNES habe ich zum Beispiel Samurai Shodown, das kommt auch eher technisch mäßig daher. Das Neo Geo war eben ein Luxusapparat . :D

Unbedingt. Ein Ras erry müsste ich mir auch mal basteln.

Von Samurai Shodown hatte ich damals den Test zur Neo Geo Version in der Videogames gelesen und war schwer beeindruckt! Diese riesigen Sprites, die opulenten Hintergründe, das sah wirklich fantastisch aus! Irgendwann habe ich dann zufällig die SNES Umsetzung bei Mediamarkt entdeckt und musste das Game natürlich sofort haben. Im ersten Moment war ich dann natürlich sehr enttäuscht, dass die Sprites plötzlich so mickrig aussahen. Spielerisch hat es mich aber dennoch überzeugt und ich hatte viel Spaß mit dem Game.

Nen Neo Geo habe ich damals nie live in Action gesehen. Kannte das Teil nur aus der edlen Vitrine von Karstadt. Der Preis war echt jenseits von Gut und Böse, daran war damals nicht im Entferntesten zu denken.

Zurück