Zwar noch nicht das angesprochene kleinere Highlight, (Das müsste morgen endlich ankommen) aber trotzdem sehr spannendes neues Ntsc Futter!
Die Pal Versionen der Spiele gehören definitiv zu den selteneren Titeln. Sie sind zwar nicht richtig teuer, aber man findet sie wirklich nicht allzu häufig auf EBay & Co.
Mit den US Versionen hab ich wieder ein richtiges Schnäppchen gemacht. Hab für beide keine 15 Euro bezahlt, da hab ich natürlich mit Freude zugeschlagen.
Lustiger Fakt am Rande: Time Trax führte damals eine Spielmechanik ein, die erlaubte die Zeit zu verlangsamen. Im Test der VideoGames wurde dieses Feature ausdrücklich als innovativ und wegweisend angepriesen, heute sind wir von ähnlichen Features ja ziemlich übersättigt.
Super Widget ist übrigens der Nachfolger von nem Nes Spiel. Das muss aber auch ziemlich selten sein, weil ich hab es, glaube ich, noch nicht gesehen. Muss ich später mal googeln.
Auf jeden Fall wieder 2 besondere Titel die ich abhaken kann. Das neue Jahr beginnt gut!