Shogun8487
Bekanntes Gesicht
Von Samurai Shodown hatte ich damals den Test zur Neo Geo Version in der Videogames gelesen und war schwer beeindruckt! Diese riesigen Sprites, die opulenten Hintergründe, das sah wirklich fantastisch aus! Irgendwann habe ich dann zufällig die SNES Umsetzung bei Mediamarkt entdeckt und musste das Game natürlich sofort haben. Im ersten Moment war ich dann natürlich sehr enttäuscht, dass die Sprites plötzlich so mickrig aussahen. Spielerisch hat es mich aber dennoch überzeugt und ich hatte viel Spaß mit dem Game.
Nen Neo Geo habe ich damals nie live in Action gesehen. Kannte das Teil nur aus der edlen Vitrine von Karstadt. Der Preis war echt jenseits von Gut und Böse, daran war damals nicht im Entferntesten zu denken.
Ja ohne Frage besser auf SNES als gar nichts.
Wir hatten einen Bekannten der ein Neo Geo hatte, habe da aber auch nur ein Paar Sachen gesehen. Das Ding war alleine des Preises wegen schon ein Exot.
Ich suche übrigens noch ein SNK Game. Falls jemand einen Tipp hat.
Hatte so eine "von oben" Ansicht, man lief den Bildschirm mit einem Soldaten hoch und kämpfte gegen Feinde. Glaube man konnte sogar zeitweise einen Panzer verwenden.
Da gibt es nämlich mehrere Games und ich bin unschlüssig.