Zuletzt gekauftes Videospiel

Von Samurai Shodown hatte ich damals den Test zur Neo Geo Version in der Videogames gelesen und war schwer beeindruckt! Diese riesigen Sprites, die opulenten Hintergründe, das sah wirklich fantastisch aus! Irgendwann habe ich dann zufällig die SNES Umsetzung bei Mediamarkt entdeckt und musste das Game natürlich sofort haben. Im ersten Moment war ich dann natürlich sehr enttäuscht, dass die Sprites plötzlich so mickrig aussahen. Spielerisch hat es mich aber dennoch überzeugt und ich hatte viel Spaß mit dem Game.

Nen Neo Geo habe ich damals nie live in Action gesehen. Kannte das Teil nur aus der edlen Vitrine von Karstadt. Der Preis war echt jenseits von Gut und Böse, daran war damals nicht im Entferntesten zu denken.

Ja ohne Frage besser auf SNES als gar nichts.

Wir hatten einen Bekannten der ein Neo Geo hatte, habe da aber auch nur ein Paar Sachen gesehen. Das Ding war alleine des Preises wegen schon ein Exot.

Ich suche übrigens noch ein SNK Game. Falls jemand einen Tipp hat.
Hatte so eine "von oben" Ansicht, man lief den Bildschirm mit einem Soldaten hoch und kämpfte gegen Feinde. Glaube man konnte sogar zeitweise einen Panzer verwenden.
Da gibt es nämlich mehrere Games und ich bin unschlüssig.

Da würde mir nur Time Soldiers einfallen, bin aber auch kein großer SNK Experte...

Das war es zwar nicht. Aber dein Tipp hat mich der Lösung näher gebracht.
Es müsste Ikari Warriors gewesen sein. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Krass endlich hab ich es. :D

Hey, das kenne ich sogar! Das gab es auch für das Nes. Wusste aber nicht, dass es von SNK ist.

Bei G2A gab/gibt es wieder günstig Guthaben

Gerade 100 Euro auf Xbox Live aufgeladen für gut 69 Euro

Lost Sphear (Switch)
Beautiful Katamari (360)
Destroy all Humans! 2 (Xbox)
Asterix and The Power of Gods (MD)

Betrifft mich zwar nicht direkt, aber gekauft habe ich es ja trotzdem. Für mein Frauchen eine NINTENDO SWITCH mit Donkey Kong, Super Mario Odyssey und Mario Kart. :D:D:D

The Pagemaster (MD)
Resident Evil 4 (Xbox One)
Valkyria Revolution LE (Xbox One)
Super Smash Bros. Ultimate LE (Switch)

Zuletzt bearbeitet:
Monster Boy und das verfluchte Königreich
Celeste
Ashen
The World ends with you für die Snitch
Die anderen Games habe ich für die One X gekauft.

Feinster neuer MD Shit!

Barkley Shut Up and Jam
Forgotten Worlds
NFL Sports Talk 93
Primal Rage (Ozi Cover)
und der vorletzte fehlende Ozi only Titel und das zweit teuerste MD Basketball Game -> Dick Vital‘s Awesome Baby!

South Park - Stab der Weisheit (Xbox One)

Vor zwölf Jahren hab ich mir die 360 gekauft - mein Lieblingsspiel am Anfang:
Dead Rising.
Das war auch das Spiel - und nicht Gears - welches ich vorgeführt habe, als Leute sehen wollten, was die 360 kann.
In spaßigen Stunden haben wir unserer Kreativität freien Lauf gelassen und haben uns im Kaufhaus fast so ausgetobt wie fünf Jahre zuvor
auf den Straßen Liberty Citys.
Alleine hatte ich ein super Spielgefühl - grinden, etwas Horror, hoher Schwierigkeitsgrad, ein gnadenloser Timer, spannend herausforderne Psychofights, Ehrgeiz so viele Leute wie möglich zu retten und eine interessante Story mit coolen Charkteren "This, my friend, is hell!" - fesselten mich Stunden vor den TV.

Daher aus Nostalige gestern Dead Rising 4 gekauft - natürlich für PS4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Rising 1 war schon ein tolles Spiel.
Etwas sperrig, dafür aber einzigartig, schön anzusehen und voller spielerischer Möglichkeiten.

Ich habe mir damals das nicht wirklich günstige Steelbook aus England bestellt und war stolz wie Bolle :)
Heute kräht kein Hahn mehr nach der Edition, während Capcoms Multiplattformveröffentlichungsstrategie nicht wirklich zur Wertsteigerung beigetragen hat :(

Ich hab die Ösi-Verson unter der Ladentheke für 50€ gekauft :cool:
Müsste im November 2006 gewesen sein, kurz vor der Beschlagnahmung.

Zurück