Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab mir die Vita hauptsächlich wegen UC Golden Abyss gekauft und nie weiter als zum vierten Kapitel gespielt. Auf einem Handheld mit so kleinem Display hatte ich immer wenig Bock auf einen echten großen Titel.

Uncharted Golden Abyss nutzt so ziemlich alle Features der Vita aus, und das recht beeindruckend. Ich habe damals nur kurz reingechnuppert, werde aber bei ausreichend Zeit den Titel mal wieder aufgreifen. Habe mich eher dem Full Set gewidmet, also der Jagd, weniger jedoch dem eigentlichen Spielen. :( :)

Du hast nen Vita Full Set? Wieviele Games sind das denn? Hast du mal Bilder? Finde ich krass. Ist das Teil komplett tot und es konmt echt nichts mehr?

Flipper Critters (DS)
Metal Gear Solid - Phantom Pain (360)
Black Panther (3D Bluray)

Verdammt was ist Black Panther schlecht!

Im Spanien-Urlaub:

Fürs PS Vita FullSet.

Tadeo Jones (PS Vita, neu 20 EUR)
Lego The Movie (PS Vita, used, 9 EUR)
Angry Birds Star Wars (PS VITA, neu 15 EUR)

Damit steigt der Counter auf 180 von etwa 206 EURO-Spielen.

Dann gabs noch:

Geronimos Stilton PSP gratis
F1 06 (spanisches Cover) PSP, 5 EUR
Outrun 2006 Coast to Cost PSP, 12 EUR

Pokémon Weisse Edition NDS (deutsch!) 10 EUR
Project Rub (NEU, NDS) 5 EUR

Batman Arkham City (Wii U) 9,90 EUR
CRASHED XBOX - 5 EUR
SONIC MANIA PLUS SWITCH (Pappschuber und Booklet) 18 EUR

Dann noch ein paar interessante 360-Games

Deadly Premonition UK (endlich!) 10 EUR
NBA 2k14
Guitar Hero Aerosmith
Angry Birds Trilogy
Dancing Stage Universe
Virtua Tennis 4
DIVINITY II
Narnia 2 Le prince Caspian

Fürs PS3 FullSet habe ich 3 Spiele geschenkt bekommen:

Absolute Supercars
Overlord 1
Dynasty Warriors 6

Hab Uncharted Golden Abyss damals platiniert und für nen Handheldspiel war es einfach nur beeindruckend.
Wieviele Titel beinhaltet das Vita Fullset, echt nur 206 ? Was ist mit Limited Run Games ?
Hab sogar auch recht viele mit 102, aber irgendwie hat mich ab dem Punkt die Sammelei verlassen ?

Hab Uncharted Golden Abyss damals platiniert und für nen Handheldspiel war es einfach nur beeindruckend.
Wieviele Titel beinhaltet das Vita Fullset, echt nur 206 ? Was ist mit Limited Run Games ?
Hab sogar auch recht viele mit 102, aber irgendwie hat mich ab dem Punkt die Sammelei verlassen ?
Ich dachte es gibt 1000+ Vita Spiele,
weil Partykiller gefühlt jeden Tagen zehn Vita Games in diesen Thread postet.

Mal wieder bisl was für die BigN Fraktion:

Zelda TwilightPrincess WiiU
Kirby Star Allies Switch

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen Vita Full Set? Wieviele Games sind das denn? Hast du mal Bilder? Finde ich krass. Ist das Teil komplett tot und es konmt echt nichts mehr?
Ein Retail Spiel für Europa ist noch angekündigt, Punchline. Weiß aber nicht, ob das nicht noch kurz vor knapp auf "digital only" geändert wird, vielleicht sollteich durch Vorbestellung für mehr Nachfrage sorgen. Ein paar Titel könnten es noch werden.
Und ob "The Long Reach" von Signatureedition Games noch erscheint, weiß ich nach viermonatiger Wartezeit nach dem PS4 Release auch nicht mehr.
Es dürfte nur noch sehr wenig kommen.
Es dürfte etwa 214 Titel geben, wenn man mal die unterschiedlichen Covers aus den europäischen Ländern rausrechnet.
Hier habe ich mal versucht, die mir bekannten Releases für Europa aufzuführen:
http://forum.gamezone.de/handhelds-und-mobile-gaming/159342-ps-vita-pal-retail-checklist.html

Bilder poste ich gerne mal in Kürze.

Dead Cell Switch

Mit ner 92 er Meta auf allen Systemen wohl der Pflichtindie des Jahres ! Habs erhofft...

Dass sich alles immer neu generiert hält mich vom Kauf ab
und treibt mich in die Arme von Death's Gambit,
welches mehr in Salt & Sanctuary Richtung geht.

Mich auch aber gerade deshalb muss ichs ausprobieren. Soll ja ganz anders wie sonstige random titel sein..und in den tests wird das nirgends als negativpunkt aufgeführt...

Ign Review:

https://youtu.be/EgVE6UjvTHE

9.7

Zuletzt bearbeitet:
Die seltenen und teuren Spiele wird schwer, zur richtigen Zeit klappt das aber auch! Lediglich bei Lakers vs. Celtics and the NBA Playoffs muss ich tricksen und zur ntsc Version greifen. Davon sind nur eine handvoll pal Games im Umlauf. Das ist mega selten und wenn es mal auftauchen sollte, muss man über 2000€ anlegen.
Wurde Lakers vs. Celtics and the NBA Playoffs offiziell im Laden verkauft?

Zählen denn die Versionen, die nur über exklusive Shops vertrieben werden, nicht dazu? Wie sieht das mit der Zählweise aus?

@Partykiller: Ich muss ehrlich zugeben, dass diese ganzen exclusive Releases ziemlich nervig sind. Aber für mich als Sammler gehören sie wohl dazu.

@B1: Ja, irgendwie so war die Geschichte dazu. Irgendwo hätte ich mal gelesen, dass weit weniger als 100 Spiele ausversehen rausgegangen sind. Egal, hier würde mir die US Versuon reichen. Zumal das Modul eh das aus der us Version ist. Es gab lediglich ne lokalisierte Anleitung und Hüllencover. In den USA kam das Spiel in einer Pappschachtel daher.

Meine heutigen zwei Neuzugänge:

Anhänge

• 72888B3A-870E-4F5D-A654-3245755BE1B1.jpg
    72888B3A-870E-4F5D-A654-3245755BE1B1.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 47
  • 3295069A-355C-4ABD-9E41-24220316B947.jpg
    3295069A-355C-4ABD-9E41-24220316B947.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 23
Zurück