Zuletzt gekauftes Videospiel

Marios Picross für schmale 4 Euro inkl Versand! Bin mal gespannt, hab es noch nie gespielt. So Rätsel Games sind zwischendurch immer ne willkommene Abwechslung. :)

Turrican war doch bestimmt nicht günstig, oder?

Das Game Boy Turrican möchte ich auch noch haben...

Das ist der erste Teil, der in einer Pappschachtel vertrieben wurde. In CIB Zustand geht das bei eBay für ca.50€ weg. Ich habe in einem Paket ca.25€ dafür bezahlt. Nicht zu verwechseln mit Mega Turrican, das kostet 120-150€.

Ahh... Dann hab ich das tatsächlich mit Mega Turrican verwechselt! Da hatte ich nämlich im Hinterkopf, dass es recht teuer ist.

Hast du jetzt beide Teile? Könntest ja mal nen kurzes Feedback geben, welcher Teil dir besser gefällt.

Leider nein, Mega Turrican fehlt mir noch. MT ist auch der bessere Teil, was nicht heißt, dass Teil 1 schlecht ist.
Ganz interessant ist, dass Turrican und Universal Soldier fast identische Spiele sind, es gibt lediglich einige spezifische Anpassungen, z. B. die Spielfigur.

Noch ein kleiner Media Markt Einkauf:

Code Name: S.T.E.A.M. (3DS)
Dillon‘s Dead-Heat Breakers (3DS)
Assassin‘s Creed Unity + Watch Dogs - Double Pack (Xbox One)
Pacific Rim Uprising 3D Bluray -> kommt aber leider nicht mehr an den Vorgänger ran :-(

Leider nein, Mega Turrican fehlt mir noch. MT ist auch der bessere Teil, was nicht heißt, dass Teil 1 schlecht ist.
Ganz interessant ist, dass Turrican und Universal Soldier fast identische Spiele sind, es gibt lediglich einige spezifische Anpassungen, z. B. die Spielfigur.

Das mit Universal Soldier hatte mir der gute Alexokrat mal erklärt. Schon irgendwie weird, aber in den 90ern war die Videospielindustrie ja teilweise eh recht verpeilt! :D

Hab mir das unglaubliche Fun n Games fürs Snes als US Modul inkl Anleitung für schmale 2,50 Euro ersteigert. Momentan läuft es ganz gut mit den Schnäppchen!
Spiel ist natürlich Müll, aber für den Preis nehme ich es gerne mit!

Toad möchte ich auch noch kaufen. Sieht ja ganz lustig aus...

Bei uns in der Bude ist es momentan deutlich kühler als draussen. Der einzige Vorteil von der Bruchbude! :D

Zurück