Zuletzt gekauftes Videospiel

Meine Bude ist immer sehr solidarisch, d.h. wenn es draußen heiß ist, dann passt sie sich zügig an und liefert mir im Sommer durchweg eine "wohlige" Wärme, welche sich aktuell bei konstanten 30+ Grad äußert. Vor allem nachts ist das eine wahre Freude.

Ohne Witz, ich könnte hier nur noch kotzen.

B1-66-ER, Wutill
nach drei Stunden SPielzeit bin ich der Meinung,
Captain Toad ist ein Pflichtkauf - egal ob Wii U oder Snitch, wobei Wii U cooler ist :D ;)

@ topic
NES REMIX Vol. 2

Resident Evil 7 Season Pass im Psn Sale
XCOM 2 War of the Chosen ebenfalls im PsN Sale

nochmal ein altes Polarware Adventure aus den 80ern auf eBay ersteigert.

The Spy's Adventures in Europe (1986, Polarware) für Apple II

Jau, es war Evil Twin. Hab mir dafür jetzt ein Jahr Zeit gelassen, dachte ich finde das Spiel mal für unter 100€. Pustekuchen!

Jetzt kann ich mich vollkommen auf‘s Mega Drive konzentrieren! :-)

Willst du denn ernsthaft auf das Pal CIB Fullset gehen? Da wirst du ja ne gute Zeit mit beschäftigt sein...

Aber wenn ich es einem zutraue, dann dir! :D

Die seltenen und teuren Spiele wird schwer, zur richtigen Zeit klappt das aber auch! Lediglich bei Lakers vs. Celtics and the NBA Playoffs muss ich tricksen und zur ntsc Version greifen. Davon sind nur eine handvoll pal Games im Umlauf. Das ist mega selten und wenn es mal auftauchen sollte, muss man über 2000€ anlegen.

2.000€ wtf? Krass!
Und ich dachte "The Adventures of Batman & Robin" für Mega CD wäre schon heftig :D

Bin mal auf weitere Bilder, etc. gespannt. :)

Hab das Probotector zufällig vor kurzem über den Rasberry gespielt und fand das mega schwer!

Gestern über Kleinanzeigen eine Vita inkl. 3 Games geschossen.

Die Konsole soll angeblich neuwertig sein, da bin ich mal gespannt.
Will nur UC Golden Abyss nachholen, danach verkaufe ich das Teil wieder.

Tut mir leid, mik! Solche Tricks kann die Gamezone Retro Crew leider nicht akzeptieren! Du musst dir leider die Pal Version besorgen! :D
ohje, ich habe in meinem PS Vita PAL Full Set auch ein paar NTSC Games drin, die ich noch gegen europäische Fassungen wechseln müsste, ansonsten bin ich nämlich komplett. Aber wenn hier so strenge Sitten herrschen, uiuiui. :)

ohje, ich habe in meinem PS Vita PAL Full Set auch ein paar NTSC Games drin, die ich noch gegen europäische Fassungen wechseln müsste, ansonsten bin ich nämlich komplett. Aber wenn hier so strenge Sitten herrschen, uiuiui. :)

Retro Games sammeln ist eine verdammt ernste Angelegenheit!
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich natürlich ein Auge zudrücken, aber leider sind mir die Hände gebunden... :(

Gestern über Kleinanzeigen eine Vita inkl. 3 Games geschossen.

Die Konsole soll angeblich neuwertig sein, da bin ich mal gespannt.
Will nur UC Golden Abyss nachholen, danach verkaufe ich das Teil wieder.

Die Vita ist gar nicht so übel, da gibt es auch noch anderes gutes Zeug drauf. War nur schade (aber vermutlich verständlich), dass Sony sie fallen gelassen hat. Jedes mal wenn ich beim 3DS bei Dragon Age VIII den rechten „Pickel“ zum justieren der Kamera benutzen muss, wünschte ich mir, die Vita hätte auch eine Umsetzung bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei drei Jahren hatte ich sogar mal ne Vita für 1 oder 2 Wochen. Danals habe ich sie kaum genutzt. ich möchte aber unbedingt die komplette Uncharted Reihe platiniert in meiner Liste haben. Ich fand sie damals schon sehr schön und hochwertig. Schade, dass Sony sie so schnell fallen gelassen hat.

Uncharted Golden Abyss nutzt so ziemlich alle Features der Vita aus, und das recht beeindruckend. Ich habe damals nur kurz reingechnuppert, werde aber bei ausreichend Zeit den Titel mal wieder aufgreifen. Habe mich eher dem Full Set gewidmet, also der Jagd, weniger jedoch dem eigentlichen Spielen. :( :)

Zurück