Zuletzt gekauftes Videospiel

Rare Replay... zum zweiten Mal, nachdem es schon einmal bei GameStop gelandet ist.

Wirklich gut gealtert sind die Spiele aber nicht.... :(
Nachdem ich mich durch die ersten 6 Planeten bei Get Force Gemini gezappelt habe, hätte ich mir eine grundlegende Überarbeitung der Steuerung erwünscht.

Aber man kommt rein, wenn auch nur widerborstig :D

Gun Valkyrie (Xbox)

Fire Emblem Fates - Vermächtnis (3DS)

Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich, aber bei mir ist's Battlefront 2 geworden. Für 15 Euro für die Kampagne kann man sicher nicht so viel falsch machen. Hoffe ich zumindest.

Ich hatte das bei der VR Brille dabei, wie auch GT Sports. Ist eigentlich ganz cool.

Ich fand die meisten der VR Worlds-Spiele großartig. Gerade das erste Tauchlevel ist der perfekte Einstieg für alle VR-Neulinge. Mein persönliches Highlight war jedoch The Heist mit den beiden Move-Knüppeln: Ein Actionfilm zum Mitspielen! Hätte gerne 3x so lang sein können.

Steinigt mich, aber bei mir ist's Battlefront 2 geworden. Für 15 Euro für die Kampagne kann man sicher nicht so viel falsch machen. Hoffe ich zumindest.
Ich habe mich etwas durchgequält. Sie hat m.M.n. ihre Momente, aber dazwischen auch viel monotonen Leerlauf. Nach Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefront 2 sieht mein Zwischenfazit so aus, dass DICE scheinbar keine wirklich gute Einzelspielerkampagne hinbekommt.

Alles klar, Danke für eure Meinungen. Bislang schaut und hört sich das Spiel auch schon ganz gut an.

7'sCarlet (US) :psvita:
Psychedelica of the Black Butterfly (US) :psvita:
Psychedelica of the Ashen Hawk (US) :psvita:

Richtig schönes Spiel ! Wutil das wäre was für dich...trieft nur so vor Retro :) Echt toll..

Jepp, hatte mir eine zum Release geholt mit Zelda.
Wirklich viel habe ich damit noch nicht gespielt, außer Zelda, Mario Kart und Mario Odyssee. Fange mit Octopath an, wenn ich Fire Emblem auf‘m Cube durch habe.

@ mik

Hatte irgendwie verdrängt, dass du ne Switch hast. :)

Viel Spaß mit Octopath!

@ Topic

Ich hab mir Mega Man 5 für den Game Boy gegönnt. Natürlich in der günstigen japanischen Version direkt aus Japan. Diesmal muss ich auch kein Geld beim Zoll lassen, da das Game schlanke 15 Euro kostet.

Mega Man 5 ist ein besonderer Teil, da es der einzige ist, wo nichts aus alten Nes Teilen recycelt wurde und alle Welten und Bosse frisch für dieses Spiel designt wurden. Als alter MM Fanboy bin ich natürlich mega gespannt, wie sich dieser Titel im Vergleich zu seinen Brüdern schlägt. Freue mich schon drauf, das Modul in meinem Super GB zu versenken!
Aber erstmal heisst es warten, das ist halt der Nachteil an Sendungen aus Japan. Es dauert immer etwas lange, bis die Ware eintrifft.

Kleine Flohmarktbeute:

Metroid Prime 3 - Corruption (Wii)
Bleach - The Blade of Fate (DS)
Herbie- Rescue Rally (DS)
Project Rub (DS)
Lost Magic (DS)

Zurück