• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Viel Spaß mit dem Düsenjet. Gerade bei dem Wetter. :-)

Obwohl die letzte Baureihe schon leiser geworden ist

Das Wetter ist meiner egal. Flüßterleise bei Kingdome Come, unzumutbar bei God of War. Wie ich so oft schrieb, hab mit Lautstärke der Pro eigentlich kein Problem, aber GoW ist unzumutbar.

Alles ne Zumutung bei dem Wetter...Konsole auf Leinwand im Freien könnte man mal probieren. Sieht man zwar nix aber mit der Pro hört man dann wenigstens was!

Ne im ernst...mit ner eigenen Kita ist man irgendwann so abgestumpft was Lautstärke angeht da ist das scheissegal. Geht raus macht Rinder äh Kinder :) Ruhe gibts früh genug wenn ihr tot seit !!!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Kindern versorgt und zocken will ich in Ruhe. Da brauche ich kein Flugzeug.

Raus würde ich bei dem Wetter gerne gehen aber muss krankheitsbedingt zu Hause bleiben :-(

Gute Besserung! Bin beim Thema Lautstärke nicht so empfindlich, mein ganzes Leben ist laut :D Kann aber verstehen wenns einen stört...

Das sind doch Dinge an die man sich einfach gewöhnt. Ich höre sogar recht schlecht aber so ein hörbares surren neben erstklassigen Sound geht gar nicht. Mir nimmt das teilweise die atmo und dann wechsle ich auf‘s Headset.
Gerade wenn man aus einer Action geladenen Szene in eine ruhige wechselt stört mich das sehr. Und da bringt die beste Anlage nichts. Wenn eine Szene ruhig ist, haben meine Zucker Boxen nichts zu sagen und das Surren und drehen nervt einfach.

Ist ja auch sehr vom Spiel abhängig. Spiel grad Detroit und da ist die Konsole überraschend leise bei anderen spielen dreht sie hoch bis zum Anschlag. Komischerweise ist es oft der Fall wenn man es grad nicht erwartet. Irgendnen USP muss die Box ja aber auch noch haben und über die Ps3 wollen wir erst gar nicht reden. Hardware kann Microsoft eben besser seit der 360 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Senran Kagura Estival Versus (USK) :psvita:
Akiba's Beat (USK) :psvita:

Gamestop hatte die tatsächlich online für je 9,99€, nachdem sie lange bei 29,99 bzw. 39,99 EUR standen. Endlich günstiger abgegriffen. Dann muss ich meine versiegelten nicht unnötig öffnen.

Detroit, God of War, Gran Turismo Sport
#2014RichtigeKonsoleGekauft

Gut das es den absoluten Vollmüll nicht für die Xbox gibt. Aber um den Rabatt für anderen zwei guten Games zu bekommen musste man GTS mitbestellen. Detroit und GoW einzeln je 69,99, also beide zusammen 139,98. Aber gestern im "Gönn dir Dienstag" gabs alle drei zusammen für 100,99 € und das ist ein super Deal.

Gerade Vampyr vom hiesigen Gamesladen abgeholt !

Wollt eigentlich die Xbox Version war aber nur noch 1 Ps4 Exemplar zu haben, egal passt auch :)

Bin schon gespannt was mich erwartet...

Na da muss ich Freitag doch mal in die Stadt schauen :)
Ne Woche früher als Release ist aber ungewöhnlich

Zurück