• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Brauchst doch keine Angst haben :-)
Das größte Problem ist die fehlende Zeit, alles auf Halde kaufen will ich nicht. Dann lieber in Controller oder ältere Spiele investieren.

Titanfall 2 Ultimate Edition für 16 Euro im XBox Sale.
Ist denke ein guter Preis. Kampagne soll ja richtig gut sein.

Doom für die Switch. Lag unterm Baum. Hab das Spiel eben rund eine Stunde gezockt, also erstes Level der Kampagne sowie im Arcade Modus. I like it!

Habe mir gestern im psn sale die metal slug anthology geholt, man was für ein fehlgriff. Das Teil hat einen input lag, dass es für mich absolut unspielbar ist.

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit ps2 Spielen ausm store auf der ps4 gemacht?

Habe mir gestern im psn sale die metal slug anthology geholt, man was für ein fehlgriff. Das Teil hat einen input lag, dass es für mich absolut unspielbar ist.

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit ps2 Spielen ausm store auf der ps4 gemacht?
Metal slug spielt man nur auf dem Neo Geo ;)

Ich nehme von solchen Klassikern generell Abstand. Sowas zocke ich nur auf Emulatoren.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Heute gab es doch noch ein Game für mich

Mario Kart 8 für die Switch

Hat meine Freundin mir geschenkt, und mir direkt gesagt sie möchte mich im Coop fertig machen. Siegessicher habe ich Ihre Herausforderung mit einem müden und arroganten Lächeln angenommen.... Und es dann ziemlich schnell bereut!

Ich bin soo schlecht :D aber freue mich trotzdem sehr

Ich hab geilen Retrokram von meiner Frau geschenkt bekommen. Einmal den Super Mario Power Spieleberater von 1992, in dem Super Mario Bros 1-3 penibel unter die Lupe genommen werden und als Highlight ein Donkey Kong Brettspiel aus dem Jahr 1983!
Ich mach später mal ein paar Bilder davon...

Zurück