• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Alles klar, heute gabs 13 oder 14 für 4 EUR bei meinem Händler, hatte Ausschau gehalten. Hast du bereits Dragons Crown PAL?

Exit ist ein schönes Puzzle Game. :)

auch wieder was Neues bekommen:
Lego Batman 3: Jenseits von Gotham :psvita:
Landwirtschaft-Simulator 16 :psvita:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Nachschub für die Switch eingetroffen:

Fire Emblem Warriors - Limited Edition
Mario & Rabbids Kingdom Battle - Collector’s Edition
Mario Kart 8 Deluxe
Super Bomberman R
Super Mario Odyssey
The Elder Scrolls V: Skyrim

Damit sollte ich die nächste Zeit erstmal gut beschäftigt sein.

Frage mich inzwischen, warum ich so lange mit dem Switch-Kauf gewartet habe. Geiles Teil! Ich glaube, die letzte Konsole, in die ich mich so schnell verliebt habe, dürfte die Dreamcast gewesen sein.

wenn ich recht gezählt habe, sind es noch 37.
Trails war ein doppeltes, HDN PP war eine zusätzliche Packungsvariante (US hatte ich, USK kam hinzu).
Drei - vier Games sind noch im Anflug.

Hm, unangenehm weiß ich nicht. Ich habe schwierigere der Möglichkeit nach zuerst erledigt. Daher sind eine ganze Menge leichtere Aufgaben übrig. Einige werden wohl was teurer, aber teuer ist bei der Vita relativ, das sind nicht die Regionen, in denen sich Dreamcast Games bewegen. Probleme mit der Verfügbarkeit wären da unangenehmer. Aber im Moment sieht es so aus, als seien alle noch zu bekommen, 3-4 teurere, die mich noch ärgern könnten, aber das ist nur ein Budget-Thema. Sobald die Retail Games komplett sind, werde ich noch schauen, dass ich manche US-Versionen, die ich schon hatte, durch PEGI/USK Fassungen ersetze, erst einmal habe ich diese US Versionen auf die Gesamtmenge angerechnet (-> habe ich schon als Retail, aber die Region stimmt noch nicht). Nach Komplettierung mache ich mich dann an die Feinarbeit und ggf. ans Austauschen, werde es vielleicht nicht ganz so genau nehmen, je nachdem, wieviel Spaß mir das Projekt dann noch macht. Muss ja auch noch was Geld für interessante non-PEGI Games übrig lassen, anstatt alles doppelt zu haben.

Hab mal etwas Geld im PS Store gelassen, denn bei den Angeboten muss man ja etwas holen :D

Planet of the Eyes :ps4:
The Walking Dead: A New Frontier :ps4:
Flower :ps4:
Root Letter :psvita:
Steins;Gate 0 :psvita:
Heavy Rain :ps4:
Beyond: Two Souls :ps4:
Yakuza 5 :ps3:

Nee, HR hab ich damals auf PS3 gefeiert und Beyond steht noch auf der Wunschliste. Aber das gewohnte Problem mit dem Pile of Shame.

Xbox One Controller Volcano Shadow

(macht aktuell 35 Xbox One Controller)

Zurück