• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Viel Spaß damit, Mag! Ich fand es richtig gut!

Screenshot_20171215-181930.jpg

Da ich irgendwie keine US Version auf deutschem Boden finde, gibt es erstmal nen japanisches Modul von DKC2. Bin mit dem ersten Teil bald durch und hab übel Bock auf die Fortsetzung!
Mir werden die lustigen Sprüche zwar fehlen, aber zum zocken reicht es ja erstmal und ich kann in Ruhe abwarten bis mal ne US auftaucht.

Aber sagt doch mal ehrlich, wie hässlich ist das japanische Coverdesign? Das ist definitiv 1 der ganz wenigen Games, wo ich die Pal Version um Welten schöner finde! Deswegen werde ich wohl auch meine Pal Ovp behalten und mir das nackte Modul verticken.

Falls jemand Interesse an der Pal Version von DKC2 hat, PN an mich!

Bei mir das selbe, gerade vom Wutill abgeholt. Danke nochmals.
Bin schon gespannt wie es ist.

Nichts zu danken! :)

Also ich finde es wirklich gut! Kein Vergleich zu den beiden bescheuerten NDS Ablegern!
An Alttp kommt es natürlich nicht ran, es geht aber definitiv in die richtige Richtung!

Halo The Master Chief Collection
Lag bei uns im Medimax für 40 Euro in der Grabbelkiste rum. Da musste ich nicht lange überlegen.

Kann sein, dass man es in Key Stores günstiger bekommt. Denen vertraue ich aber nicht. Bisher habe ich es noch nirgends günstig gesehen, weder im Xbox Live Marktplatz noch bei Amazon oder anderen Online Händlern :)

Ich hab damals glaube ich zum Release 44€ bezahlt. Blitzangebot bei Amazon. Steelbook Edition.

Oh, das passt ja, gestern mit der Familie durch Diedenhoven (Thionville, Frankreich) gebummelt und da gabs:

Halo Collection Steelbook (7 EUR)
Das war so billig weils laut Verkäufer nicht auf französisch geht. Mal sehen!

Dann noch wichtiges Vita-Futter

Rugby World Cup 15 NEU 20 EUR knapp
Epic Mickey: Le Retour des Héros 16 EUR

Und desweiteren:

Top Gun Hard Lock PS3
NBA 2K8 PS3
Bullestorm PS3
Guitar Hero 5 PS3
Guitar Hero Metallica PS3
Lord of the Rings La Quête d'Aragon PS3

Just Dance Kids Disney 2 WII U

Football Frenzy NEO GEO AES

RASTAN MASTER SYSTEM
R-Type MASTER SYSTEM

Und übers Internet noch am Freitag erhalten:

TOKYO 42 - PS4

Die PS3-Games waren alle zwischen 2 und 4 EUR, ein "Nimm soviel, zahl nur soviel"-Angebot.

Zurück