• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

- The King of Route 66 :ps2: (der Nachfolger von 18 Wheeler)

- Until Dawn: Rush of Blood :ps4: (absolut großartige Mischung aus Geisterbahn, Schießbude und Achterbahn - ein Fest in VR!)

Tokyo Xanadu VITA 39 EUR
Demons Gaze II VITA 39 EUR
Bad Apple Wars VITA /
Period Cube VITA /

Samurai Showdown III (NEO GEO AES)

PS4 Playlink Box 29,90 EUR
gibts im Saturn, in der Box sind folgende Spiele: Hidden Agenda, Thats You, Knowledge is Power, Singstar Celebration

LEGO Star Wars: The Force Awakens (17,99 EUR, Saturn Luxemburg)

Super Star Dust Ultra PS4 9,90 EUR (ebendalls Saturn)

Und der Knüller, damit ich auch im "Pro"-Club bin:

PS4-Konsole Limited Edition Star Wars Battlefront II (passt dann perfekt zur Limited PS4 mit Battlefront 1)

Kostenpunkt hier 400 EUR, ebenfalls Saturn. Dafür habe ich meine erste Standart PS4 im Batman Bundle samt ein paar doppelten Sportspielen geopfert und 250 EUR bekommen. Auch meine Usrpungs-Xbox ONE muss drann glauben, hier gibts aber lediglich 150 EUR. Kaum Nachfrage, zumindest in Luxemburg.

Sieht wohl ganz danach aus. Bei der Vita muss ich jetzt auch tierisch aufpassen dass ich nichts doppelt kaufe wenn ich unterwegs bin. Gab noch ein paar Gebrauchte, die muss ich allerdings noch in Excel nachtragen. Von den "gewöhnlichen" Sachen fehlt mir sogar noch Dungeon Hunter, das Launchspiel von Ubisoft. Habe davon nur die japanische Version. :)

Ich habe auch noch einige kleine Fleißaufgaben aus der Startzeit der Vita. Dungeon Hunter Alliance zählt auch dazu. Oder Titel wie Asphalt Injection oder Fifa 13. Die sind aber glücklicherweise gut verfügbar, Augenmerk haben jetzt eher die neuen Releases oder die Games mit schwierigerer Verfügbarkeit. :)

Noch ein Spiel für die Vita
Tales of Hearts R :psvita:

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

- PlayStation VR Worlds (PlayStation VR Bundle) :ps4:

Mein persönliches Highlight: The London Heist. Ein spielbarer Gangsterfilm, der die Stärken der VR-Brille voll ausspielt. Die Verfolgungsjagd auf der Stadtautobahn war der Wahnsinn.

Kannst dich freuen...das Studio entwickelt gerade ein richtiges Spiel dazu ! ;)

weiteres Futter für Sonys Handheld.

Bad Apple Wars (PEGI) :psvita:
Period: Cube -Shackles of Amadeus- (PEGI) :psvita:
und als Goody dabei: Muramasa Rebirth Abridged Soundtrack (offenbar ein Give-Away, das normal gar nicht zu kaufen ist), nette Aufmerksamkeit.

Screenshot_20171213-151823.jpg

Ausnahmsweise mal kein Game, aber trotzdem eine sehr schöne Bereicherung der Sammlung, wie ich finde. :)

Vor allem der Zustand hat es mir angetan. Das Ding sieht aus wie neu!
Hab schon ein bisschen darin geschmökert und der Berater ist wirklich nett aufgebaut. Da kriegt man direkt wieder Lust auf ne schöne Runde Super Mario Bros 4...

Das Teil ist einfach eine wundervolle Konsole für Jung und Alt. Heut erst wieder ne Runde Mario Odyssey im 2 Player Mode mit meinem 6 jährigen Sohn gespielt. War eigentlich nie schöner und spassiger Kinder an Videospiele lheranzuführen.

Eigentlich ist Nintendo der einzige Konzern ein wenig die Magie von früher konservieren konnte. Das neue Mario sprüht nur so vor Charme, Nostalgie, Kreativität und Spielfreude und das tolle ist es ist egal ob allein oder zusammen, macht einfach alles puren Spass :)

Zuletzt bearbeitet:
Finding Paradise für den PC
Nachdem mich die Story von To the Moon seinerzeit zu Tränen gerührt hat, musste ich einfach den Nachfoilger haben. Für 9 Euro kann man nicht meckern. Die Musik ist wieder sehr schön emotional und eine herzzerreißende Story kann man auch wieder erwarten. Nach Neujahr gebe ich mir das ganze.

Zurück