• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab mir so'n Buffalo Classic USB Pad für meinen Rasberry gegönnt. Das ist quasi ein Nachbau des Snes Pads und soll wohl richtig gut sein. Ich bin gespannt!

@Swar: Haben sie die schon rausgerückt? Wo war‘s? Scorpio Edition?

Und für Wutil‘s Shadow Man schon mal eine Map, zum Vervollständigen, organisiert.

Ist ein geiles Gerät - erst vorgestern mit meiner Frau gezockt - 4 Stunden am Stück !!!

Allein schon DKC und die beiden SMW Teile sind das Geld wert !!!

Secret of Mana nicht vergessen!! Die Musik ist so übertrieben geil. Für mich der beste Game Soundtrack ever!

Castlevania, Metroid, FF6, Contra, Mega Man X... Eigentlich sind tatsächlich fast alle Spiele geil! Nur auf die beiden Starwings hätte ich persönlich verzichten können.

Secret of Mana nicht vergessen!! Die Musik ist so übertrieben geil. Für mich der beste Game Soundtrack ever!

Castlevania, Metroid, FF6, Contra, Mega Man X... Eigentlich sind tatsächlich fast alle Spiele geil! Nur auf die beiden Starwings hätte ich persönlich verzichten können.

Richtig. Für Secret of Mana, FF3 und Earthbound sind extra Meilensteine - die hab ich mal außen vor gelassen. Hammer !!!

Probiert auch unbedingt mal Kirbys Dreamcourse im 2 Player Mode aus! Anfangs wirkt es etwas konfus, aber wenn ihr einmal drin seid, erwartet euch 1 der besten 2 Spieler Games in der gesamten Snes Geschichte!

Zurück