• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Das Eddy das gefällt weiß ich ja. Der kennt das mit der Lautstärke :D

Morgen schaffe ich es nicht aber ich versuche das Teil am Samstag gegen die X1 Version zu tauschen. .. . . Ja ich weiß ich bin ein schlechter Mensch und unloyal ;)

Meine Pro ist bei Uncharted komplett ruhig. Hat das Teil bei euch ausreichend Luft?

Kommt echt auf das Spiel an...manche laut manche leise. Bin echt gespannt wie das bei der One X ist..gibts dazu schon aussagen ?

Kommt echt auf das Spiel an...manche laut manche leise. Bin echt gespannt wie das bei der One X ist..gibts dazu schon aussagen ?
Nicht nur aufs Spiel, sondern auch aufs Level :rolleyes:
Hab vorhin Uncharted 4 gezockt - war in Schottland -
enttäuschend leise :(

Denk mal, dass man aufgrund der Kühling nichts von der XOX hören wird.

Kann ja nur von mir sprechen, aber meine Pro ist bisher noch nicht einmal abgehoben. Kein Vergleich zum ersten PS4 Modell und bei Uncharted schnurrt sie wie ein Kätzchen. ^^ Habe meine Pro nirgends reingestellt. Steht direkt auf dem Lowboard. Ob das jetzt allerdings ne Auswirkung hat oder Entscheidend ist weiß ich auch nicht. Manchmal wirkt es so, dass sich die PS4s von User zu User unterscheiden, was ich persönlich aber irgendwie nicht glaube.

Versuch mal Deus Ex! In den Zwischensequenzen (aber nur in den Zwischensequenzen) hört man den TV nicht mehr. Kein Scherz!
Aber abseits davon -ein echt geiles Game!

Bin auf nem Stadtfest mit nem kleinen Trödel und musste natürlich ein paar Snes Spiele mitnehmen...

Screenshot_20170903-130609.jpg

Ist zwar alles Rotz, aber ich hab die Games noch nicht und mit 15 Euro war es relativ günstig. :)

Das WM 94 Spiel hatte ich auch in meiner Sammlung. Gegen ISS hatte es aber keine Chance.

Zurück