• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Dazu hätte ich unglaublich gerne die Ovp! Hab leider nur das Modul. Lothar würde einen Ehrenplatz in meiner Sammlung kriegen! :D

Edit: Das Modul hatten sie sogar an dem Stand wo ich fündig wurde! :D

Angeheiratet ist wahrscheinlich jeder hier irgendwie mit Lothar verwandt. :D

Ist doch egal wie die aussehen! Um mit Lothar ein Bierchen zu trinken würde ich auch ne schäbige wegbuttern!! :D

Ziemlich in der Mitte, auf der linken Seite wenn du Richtung Dom gehst. Da war nen Stand mit vielen Games. Wahrscheinlich hat der mik82 alles aufgekauft, der war gerade auch da. :D

Meine Frau ist gerade nachgekommen und wir sind nochmal über den Trödel. Hatte bei meinem ersten Rundgang tatsächlich etwas übersehen!

Screenshot_20170903-163717.jpg

Da lag doch ein Barkley - Shut up and Jam einsam auf einem Wühltisch!

Als der Typ meinte, dass es 3 Euro kosten sollte, sagte ich natürlich nur Shut up and take my money! :D

Ziemlich am Ende war noch ein Händler mit Retrokram, da wurde ich sogar kurz nervös, denn der hatte ein Little Samson fürs Nes auf dem Tisch liegen. Zwar mit nem üblen Sunfade, aber für kleines Geld hätte ich es trotzdem mitgenommen.
Bin dann näher hin und auf dem Aufkleber stand doch tatsächlich 160 Euro!!! :D :D

Da war dieses Thema schnell erledigt!

Da lässt der Wutill nichts liegen :D Guter Mann an der Retrofront!

1990 hatte ich das deutsche WM-Trikot mit Matthäus und der 10 hinten drauf (nachgemacht aus Mallorca, was auf dem Bolzplatz aber egal war, weil wir jung und ungebildet waren) :D

Bevor ich es vergesse: BALLAAAAACK

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1990 hatte ich das deutsche WM-Trikot mit Matthäus und der 10 hinten drauf (nachgemacht aus Mallorca, was auf dem Bolzplatz aber egal war, weil wir jung und ungebildet waren) :D

Bevor ich es vergesse: BALLAAAAACK

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab sogar ein Gedicht geschrieben:

Array

Ich weiß nicht mehr genau, wann es war,

als ich begann, jegliche Form der Kommunikation

mit dem Wort „Ballack“ auf ein Minimum zu reduzieren,

umso jeglichen Dialog im Keime zu ersticken.

Auf ja/nein Fragen – „Ballack!“

„Wie spät ist es?“ – „Ballack!“

Auch Formeln der Begrüßung fielen Ballack zum Opfer.

„Hey Chris! Na, was geht?“ – „Ballack!“

Wenn ich allein zu Hause war, führte ich Selbstgespräche:

"Ballack!" - "Ballack!" - "Ballack!" - "Ballack".

Ich wurde kreativ, indem ich einige Laute der
Vokale leicht veränderte, sie in die Länge zog
oder sie letztendlich ganz weg ließ,

was dann auf
Beleck
Bällääck
Ballaaaack
Blck
und usw. hinauslief.

Ich ersetzte sogar Interjektionen durch „Ballack“.
Beim Sex – „Ballack!“

Auf der Toilette – „Ballack!“

Beim Feiern – „Ballack!“

Wenn mir jemand auf der Straße im Weg war:
BALLACK!

Und die Kommunisten von der Parteizentrale
schräg gegenüber klingelten bei mir an der Tür,
ich öffnete und riet ihnen, ihrer Träumerein von

Revolution aufzugeben und sich einer ernsthaften

Partei anzuschließen.

An günstigen Snes Spielen, die ich noch nicht habe, kann ich einfach nicht vorbei gehen! Selbst wenn es der größte Rotz ist! :D

Aber das brauch ich einem alten Fullset-Hasen ja nicht erklären!

@ Dirty

Ich wünsche mir ein Gedicht über Lothar!

Zurück