Laut Hans Ippisch, Chef von Computech, ist Lothar Matthäus Super Soccer die absolute ReferenzWenn man ehrlich ist, hat gegen ISS kein anderes Fussballspiel ne Chance auf dem Snes. Das war schon meilenweit voraus!
Ich hab mal eine gedatet, die mit Lothar verwandt ist,Dazu hätte ich unglaublich gerne die Ovp! Hab leider nur das Modul. Lothar würde einen Ehrenplatz in meiner Sammlung kriegen!
Edit: Das Modul hatten sie sogar an dem Stand wo ich fündig wurde!
Wäre es statt Lothar, Ballack gewesen, hätte die jetzt schon 11 Kinder von mir.Mensch... Das wäre die Richtige zum Heiraten gewesen!
Ich hab mal eine gedatet, die mit Lothar verwandt ist,
aber angeheiratet.
Aber nicht, dass er auch auf Familienfesten auftaucht.Angeheiratet ist wahrscheinlich jeder hier irgendwie mit Lothar verwandt.
Die hat auch noch zwei Schwestern, die nicht minder geil sind.Lothar auf meinem Geburtstag... Ein Traum würde wahr werden!!
Bin auf nem Stadtfest mit nem kleinen Trödel und musste natürlich ein paar Snes Spiele mitnehmen...
Anhang anzeigen 4033
Ist zwar alles Rotz, aber ich hab die Games noch nicht und mit 15 Euro war es relativ günstig.
Ich hab sogar ein Gedicht geschrieben:Da lässt der Wutill nichts liegen Guter Mann an der Retrofront!
1990 hatte ich das deutsche WM-Trikot mit Matthäus und der 10 hinten drauf (nachgemacht aus Mallorca, was auf dem Bolzplatz aber egal war, weil wir jung und ungebildet waren)
Bevor ich es vergesse: BALLAAAAACK
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da lässt der Wutill nichts liegen Guter Mann an der Retrofront!