• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich fand Zero auch ganz ok, ich habe nur einen zu niedrigen Schwierigkeitsgrad gewählt, da war es zu einfach, aber bei dem Spiel weiß man nie, ob man einfach der schwierig nehmen soll, das fällt bei den Ablegern zu unterschiedlich aus. RE 2 auf "schwieriger" war eine einfache Sache, Re 3 auf Hard war bockschwer, da war ich Mitte des Spiels fast am Ende nach dem ersten Clocktower Fight mit Nemesis. Danach habe ich nur die nächste Truhe gesucht, um mich zu heilen. Es hätte gereicht, dass eine fiese Krähe nach mir pickt. :) Aber dann habe ich es bis zum Ende noch durchgehalten. Nachdem ich Code Veronica auch recht schwierig fand, habe ich Zero auf Einfach gedaddelt, und das war zu einfach. Aber da es so lange her ist, könnte ich einen zweiten Versuch wagen.

Mario & Rabbids – Kingdom Battle (Nintendo Switch)
Resident Evil Revelations :xboxoneicon:
Yakuza Kiwami :ps4:

Resi Zero fand ich damals richtig geil. Hat mir mächtig Spaß gemacht und hab's mehrmals durch gezockt. Das einzige Resi das ich öfter durch habe ist 4. Zwei drei Mal auf dem Cube und mindestens noch 5 Mal auf der Wii. Fand das mit der Steuerung der Wiimote einfach genialst.

Meni. Heute Abend komme ich wohl auch mal dazu Madden 18 ausgiebig zu testen. Vielleicht hast ja irgendwann mal Lust nen Spiel zu machen ;-)

F1 2017 natürlich für die Ps4 Pro...will die jetzt erhältliche beste Technik hier und jetzt !

Hast vielleicht auch den Vorgänger und kannst was dazu sagen ob es sich lohnt F1 2017 zu holen?

Hab es selber noch nicht gespielt aber vom Kollegen schon gehört, das es nochmal nen richtig guten Sprung von 16 auf 17 gegeben hat.

16 hat mir schon richtig Laune gemacht und 17 werde ich mir für die Pro auch noch zulegen

Die Tests lesen sich mehr als hervorragend, gerade die Karriere scheint Referenzverdächtig zu sein :)

Root Letter :psvita:
und gleich nochmal Root Letter :psvita:
Psycho Pass Mandatory Happiness :psvita:
Operation Babel New Tokyo Legacy :psvita:
Steins; Gate 0 (USK) :psvita:
God Wars Future Past :psvita:

Zuletzt bearbeitet:
King of Monsters 2 als loses jap Modul. Ich weiß gerade gar nicht, ob das Game auch in den Staaten rauskam, glaube aber nicht.

Es ist kein normales Prügelspiel wie der erste Teil, sondern ein Sidescroll-Prügler. 3 Monster sollen die Erde vor ausserirdischen Invasoren verteidigen und prügeln sich durch verschiedene Level.
Ich erwarte erstmal nicht allzu viel, wird wahrscheinlich Crap sein. :D

Endlich ein günstiges Angebot für Xbox live Gold ergattert. 21,99 Euro für 12 Monate.
Bei Rakuten gab es die nette Aktion :)

Dito, die mydealz WhatsApp Benachrichtigung kam, ich klick auf den link und es ist bereits abgelaufen.

Nur um später in den Kommentaren festzustellen dass es noch ein Code gab.

Die haben das einfach zu schnell als abgelaufen abgestempelt die pissa

Assassins Creed Ezio Collection - PS4
Cities Skylines - PS4
The Witcher 3 - One
Assassins Creed Syndicate - One
Bioshock Collection - PS4
Resident Evil 7 - One

Life is Strange Before the Storm Ps4
Skyrim Special Edition Ps4

Zurück