• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja glaub ich , hoffe der Typ verschickt das jetzt Schnell. Muss den Japano-Vollmüll endlich zocken. Eigentlich war nix geplant aber ich bin so schwach :D

@Swar: Freu mich schon dermaßen darauf heute Abend. Life is Strange war und ist einfach was ganz besonderes. Tolles Spiel. Dafür unterbrech ich auch gern kurz die F12017 Karriere für 3-4 Stunden, komm da kaum noch von weg.

Gabs ja bei der ersten Serie auch. Schön hier kassiert die erste FOlge gleich mal 85% obwohl Sie von nem anderen Studio entwickelt wurde!

Warte auch bis Life is Strange Before the Storm komplett ist. Das Original war schon ein super Erlebnis, für mich das beste Episodenspiel.

Madden 18 abgeholt. Für Ps4 natürlich...

Dirt Rally. Auch für die Pro.

FIFA 18 für die Pro vorbestellt

Wie alle Telltale Titel,aber dass ist nicht der einzige Grund. Ich hab ja schon Borderlands 1 und 2 gesuchtet wie noch was. Bei Teil 2 hab ich glaub seinerzeit die meiste Spielzeit des Jahres mit über 500 Stunden am Ende und es war der Titel bei dem JoeKing damals einfach im Koop eingestiegen ist und dass hat sich bis heute zur Real-Life Freundschaft entwickelt mi mehrmaligen jährlichen Treffen ---damk der Borderland-Titel wenn man so will

Madden ist bisher der schlimmste Titel oder das schlimmste was ich auf der Pro gespielt habe.

Das Teil dreht sowas von laut auf.

Macht keinen Spaß und ich hab den Ton schon ausreichend laut.......

Spielerisch Top.

Habs gerade über ea Access nochmal auf der One gespielt. Oh ha . Was ein Unterschied was die Lautstärke angeht. Dafür sieht's auf der Pro schöner aus ;-)

Zurück