• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

No Mans Sky für die Playsi Digital. Ich hoffe dass dieses Mal das Update überzeugt. [emoji1]
Hatte es zum Release gekauft und wieder verkauft.

Ich habe mir gerade die Preorder GOAT Edition von Madden 18 gegönnt.
71,99 wenn man über das Menü von Madden 17 bestellt.
Die Standard hätte mit Access 62,99 gekostet, die 9 Euro wären es mir wert den extra MUT Bonus zu bekommen (falls ich den jemals nutze) und 3 Tage früher zocken kann. Habe immerhin kommende Woche noch Urlaub :)

Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich es mir dieses Jahr mal direkt zum Release hole.

Ich überlege Jahr für Jahr aber ich komme mit den ganzen Regeln und Spielabläufen/Taktikeinstellungen nicht zurecht und außerdem ist Nba 2k schon so ein Zeitfresser

Ich hab eigentlich vor gehabt zu warten bis es im Winter wieder im Vault ist, aber das variable Pass-Spiel und der Story Mode haben mir es angetan.
Mal schauen welchen GOAT ich mir nehme. Als Elite Spieler natürlich Von Miller :)

Es kommt nur Von in Frage ;-)

Denke das ich Recht zeitnah zuschlage.

Storymodus reizt und NBA kann warten

Es kommt nur Von in Frage ;-)

Denke das ich Recht zeitnah zuschlage.

Storymodus reizt und NBA kann warten
Dann hol es dir am besten sofort, so lange es noch Preorder Boni gibt. Vielleicht willst du ja doch Mal MUT zocken. Bist ja auch ein FUT Opfer :D
Von dem Scheiss bin ich Gott sei Dank weg gekommen ;)
Wenn ich kein Broncos Fan wäre würde ich vermutlich nicht Von nehmen sondern JJ Watt.
Als GOAT werde ich wohl Brady nehmen. Oder Jerry Rice. War damals schon als Kind Fan von ihm, mit Steve Young als QB. Da hatten die 49ers noch was drauf.

Alles nur nicht Brady....

Watt ist so ein Tier und sein Bruder scheint auch ne Maschine zu sein.

Bin so heiß auf Football.

Und zu UT. Nein davon komme ich nicht weg ;-)

Zurück