• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

das McDonald's Mega drive Spiel ist auch nicht allzu billig.

Das stimmt allerdings, hat mich echt ziemlich überrascht. Da sind happige Preise im Internet dabei, aber ich habe das Spiel dann ein wenig günstiger gefunden - dafür aber ohne die Anleitung.
Also quasi nur die Hülle und das Modul, aber das ist schon okay so. Hauptsache der Zustand ist gut.

Habe gestern übrigens das Spiel kurz angespielt und es ist tatsächlich ziemlich gut und macht Spaß. :)

Hellblade Senuas Sacrifice

Nioh

Preislich sind beide Spiele auf jeden Fall sehr günstig momentan. Hellblade werde ich in den nächsten Tagen Spielen. Nioh wandert auf den Stapel der Schande und wird gezockt, wenn ich wieder Bock auf ein Souls like Spiel habe.

Beides auch spielenswert! Mischief Makers fand ich damals schrecklich

Gameplaymässig war Mischief Maker fast schon genial und die Bossgegner haben gerockt...besonders wenn man mal drin war und es flotter zuging. Es braucht aber ein wenig Zeit. Ich würde einmal einen Speerdun schauen.
Im Nachhinein eines meiner Lieblingsgames auf dem N64 und wohl jenes das am meisten an das gute alte Mega Man X rankommt... wenn auch krass verschieden.

@Shogun
Blastcorps war fast noch einen Tacken besser, speziell wenns Richtung Platin ging :D

@ Topic
Wipeout - Omega Collection

Bisschen Handheld-Futter zum schmalen Preis ergattert:

Dragon Quest VII Fragmente der Vergangenheit :3ds:
Inazuma Eleven GO: Licht :3ds:
Inazuma Eleven GO: Schatten :3ds:
Rhythm Paradise Megamix :3ds:

Und auch wenn's kein Videospiel ist:
Sony KD-55XE9005 - endlich in der Welt von UHD angekommen :cool:

Soeben Pillars of Eternity für die One vorbestellt.

Da freu ich mich schon drauf! Yeahh. ;)

Schreib auf jeden Fall ein paar Eindrücke. Vor allem was die Lesbarkeit dieser Unmengen an Text angeht. Wollte das jemandem zum Geburtstag schenken.

Wird gemacht! Bin schon gespannt auf die Konsolenfassung. Ich hoffe die geben sich Mühe. Ich schreibe dann hier ein Paar Zeilen.

:wii:
Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns (zwei SEGA Model 3 Automaten auf die ich mich als alter Arcade-Liebhaber sehr freue :))
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

:wiiu:
Die Hüter des Lichts
Game Party Champions
LEGO Dimensions (Starter Pack)
[Neuware / noch verschweißt]

T80 von Thrustmaster aber lass es sein.
T150 geht klar aber da ist die Frage was für dich billigbucker ist.

Zurück