Zuletzt gekauftes Videospiel

Keine Ahnung. Hab da schon drei mal was geholt, sogar ohne diesen Shield und alles einwandfrei

Screenshot_20170809-203037.jpg

Heute angekommen... Die US Games hab ich eigentlich schon als Pal Versionen. Der Wurm und DKC 3 laufen allerdings nicht vernünftig in 60hz, deswegen bin ich jetzt froh, dass ich sie endlich austauschen konnte.
Mario is missing kenne ich noch nicht, hab nur mal gehört, dass es scheisse sein soll. :D

Falls jemand Interesse an den Pal Versionen von DKC 1&3 und Earthworm Jim 2 haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 3988

Heute angekommen... Die US Games hab ich eigentlich schon als Pal Versionen. Der Wurm und DKC 3 laufen allerdings nicht vernünftig in 60hz, deswegen bin ich jetzt froh, dass ich sie endlich austauschen konnte.
Mario is missing kenne ich noch nicht, hab nur mal gehört, dass es scheisse sein soll. :D

Falls jemand Interesse an den Pal Versionen von DKC 1&3 und Earthworm Jim haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

Schreib mir doch mal bei Whatsapp was du für Earthworm Jim haben möchtest. ;)

Anhang anzeigen 3988

Falls jemand Interesse an den Pal Versionen von DKC 1&3 und Earthworm Jim 2 haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

Mario is Missing ist auch richtig Scheiße.
DKC3?? Oh ne muss Stark bleiben. :D

Ist bestimmt ein heisser Geheimtipp! :D

Also ich kannte bzw. kenne das Spiel noch nicht, aber i.wie hat mich das Cover so angesprochen. :D
Außerdem wurde das Spiel von "Treasure" entwickelt, das finde ich sau stark. Lässt also auch auf ein gutes Spiel hoffen. :)

Also ohne das Cover zu kennen gefällt mir der Name, nur das McDonalds stört.
Mario is Missing finde ich ganz gut, aber die Wassersequenzen stören.

Mario is Missing ist auch richtig Scheiße.
DKC3?? Oh ne muss Stark bleiben. :D

Ich bin gerade in Verhandlungen in ner Tauschbörse. Falls sich da nichts ergibt, mach ich dir nen Freundschaftspreis!

@ Beat

Mmh... Was hat Treasure nochmal gemacht? Gunstar Heroes und Mischief Makers? Oder lieg ich da jetzt ganz falsch?

Also da sind ja echt nen paar Kracher dabei! Eigentlich hätte ich gedacht, dass das MC D Game der letzte Rotz ist, aber vllt hat es ja tatsächlich ein paar gute Ansätze!
Bin schon gespannt, was du so berichtest.

Ich glaube, es gab für das Nes auf ein MC D Game. War das auch von denen?

Ich bin gerade in Verhandlungen in ner Tauschbörse. Falls sich da nichts ergibt, mach ich dir nen Freundschaftspreis!

@ Beat

Mmh... Was hat Treasure nochmal gemacht? Gunstar Heroes und Mischief Makers? Oder lieg ich da jetzt ganz falsch?

Ach kein Ding. Ich brauch das nicht dringend.

Mischief Makers fand ich Super. Treasure hat sehr gute Sachen gemacht.

Nee das ist nicht von treasure, das McDonald's Mega drive Spiel ist auch nicht allzu billig.

Zurück