Keine Ahnung. Hab da schon drei mal was geholt, sogar ohne diesen Shield und alles einwandfrei
Deswegen ja Xbox - kann dann einfach auf der X1 weiterzocken
Anhang anzeigen 3988
Heute angekommen... Die US Games hab ich eigentlich schon als Pal Versionen. Der Wurm und DKC 3 laufen allerdings nicht vernünftig in 60hz, deswegen bin ich jetzt froh, dass ich sie endlich austauschen konnte.
Mario is missing kenne ich noch nicht, hab nur mal gehört, dass es scheisse sein soll.
Falls jemand Interesse an den Pal Versionen von DKC 1&3 und Earthworm Jim haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.
McDonald's Treasure Land Adventure
natürlich für
Anhang anzeigen 3988
Heute angekommen... Die US Games hab ich eigentlich schon als Pal Versionen. Der Wurm und DKC 3 laufen allerdings nicht vernünftig in 60hz, deswegen bin ich jetzt froh, dass ich sie endlich austauschen konnte.
Mario is missing kenne ich noch nicht, hab nur mal gehört, dass es scheisse sein soll.
Falls jemand Interesse an den Pal Versionen von DKC 1&3 und Earthworm Jim 2 haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.
Ist bestimmt ein heisser Geheimtipp!
Mario is Missing ist auch richtig Scheiße.
DKC3?? Oh ne muss Stark bleiben.
@ Beat
Mmh... Was hat Treasure nochmal gemacht? Gunstar Heroes und Mischief Makers?
Ich bin gerade in Verhandlungen in ner Tauschbörse. Falls sich da nichts ergibt, mach ich dir nen Freundschaftspreis!
@ Beat
Mmh... Was hat Treasure nochmal gemacht? Gunstar Heroes und Mischief Makers? Oder lieg ich da jetzt ganz falsch?
Ich glaube, es gab für das Nes auf ein MC D Game. War das auch von denen?
Mischief Makers fand ich Super.