Zuletzt gekauftes Videospiel

Coverart war damals ein Kapitel für sich. Die Ingamegrafik hatte da ja, logischerweise, wenig mit dem Artwork zu tun.

Zu der Zeit habe ich Spiele oft wegen des Covers ausgesucht. Hab erst 2-3 Jahre später angefangen die Videogames zu lesen und ein wenig drauf zu achten, ob die Spiele auch wirklich gut sind. :D

Einiges in die Sammlung gewandert in letzter Zeit:

Quantum Break :xboxoneicon:
God Wars Future Past :psvita:
Silent Bomber :pxs:
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy :ps4:
Assault Suit Leynos :ps4:
Baphomets Fluch - Der Sündenfall :ps4:
Final Fantasy X/X-2 HD :ps4:
Final Fantasy XII - The Zodiac Age :ps4:
Final Fantasy XIV - Complete Edition :ps4:
Final Fantasy XV Special Edition :ps4:

Und noch ein kleines Wrestlingpaket bestehend aus

WWE Smackdown vs Raw :ps2:
WWE Smackdown vs Raw 2006 :ps2:
WWE Smackdown vs Raw 2008 :ps3:
WWE Smackdown vs Raw 2009 :ps3:
WWE Smackdown vs Raw 2010 :ps3:
WWE Smackdown vs Raw 2011 :ps3:
WWE 12 :ps3:
WWE All-Stars :ps3:

@partykiller

Wie viel hast du dafür bezahlt? Sind mittlerweile recht teuer die beiden.

Neuzugänge:

Golden Sun (DS)
Transformers (PS2)

Sorry, war eine Weile offline.
Für beide zusammen 40 €, komplett in sehr schönem Zustand. :)

Und natürlich auch ein bisschen neue Beute gemacht.

Lego The Hobbit :psvita:
Toukiden 2 :psvita:
World of Final Fantasy :psvita:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Snes Sammlung bekommt auch wieder Zuwachs!
Konnte mir auf Facebook ein komplettes Lufia 1 sichern. Der Zustand von der Ovp ist zwar nicht ganz so schön, dafür ist das Modul top und bei solchen Rpgs finde ich es immer ganz schön, wenn ich eine Anleitung dazu habe.

Das Spiel ist der Vorgänger von dem Spiel, welches auch bei uns in der schönen Big Box erschienen ist. Soll wohl nicht ganz so gut sein wie der zweite Teil, ich guck aber gerne mal rein. :)

Ich fand Lufia 2 ja Mega. Eines der Besten RPG's die es für das SNES gibt.

Auf jeden Fall! Es ist ja eins der wenigen Snes Rpgs, wo auf Zufallskämpfe verzichtet wurde und die Gegner jederzeit sichtbar sind. Das schont die Nerven! :D

Aber auch sonst ist das Spiel klasse! Die Dungeons sind wirklich hervorragend designed mit den kleineren Rästeln und den vielen versteckten Goodies!
Da lohnt es sich genau hinzuschauen....

Den Anfang mit dem Stinkfisch-Menü finde ich heute noch lustig! :D

Mir ist besonders das Ende in Erinnerung geblieben. Hach was hab ich das Spiel geliebt.

Jemand nen Tipp wo man am besten nen Preorder für Madden 18 absetzt? Der Story Mode sieht geil aus.

Xbox Store ist dank Access am billigsten. Als Detail ist Amazon mit 65 dabei, bei Gamestop zahlt man 70, da ist aber ein MUT DLC dabei. Davon hab ich bei Amazon nix gelesen. Ich bin allerdings auch dumm :D

Und noch Titanfall 2. :ps4:
Mal noch etwas für die Verkaufszahlen tun. ^^

Jemand nen Tipp wo man am besten nen Preorder für Madden 18 absetzt? Der Story Mode sieht geil aus.

Xbox Store ist dank Access am billigsten. Als Detail ist Amazon mit 65 dabei, bei Gamestop zahlt man 70, da ist aber ein MUT DLC dabei. Davon hab ich bei Amazon nix gelesen. Ich bin allerdings auch dumm :D

Hab derzeit ein ähnliches Problem. Allerdings zu Nba 2k18 - die Legend Edition hab ich ja schon vorbestellt aber die Legend Gold reizt mich auch - allerdings gibt's die nur digital....

Pro Pinball Trilogy (DC)
Sega Worldwide Soccer 2000 (DC)
FEAR 3 CE (360)
South Park - the Stick of Truth - Grand Wizzard Edition (DC)
Polar Rampage (DS)

alles sealed

Auf G2A 150 Euro Xbox Guthaben für knapp 103 Euro gesichert und gleich in die Nba 2k18 Legend Gold Edition investiert :)

Zurück