Zuletzt gekauftes Videospiel

vor kurzem erhalten:
Wild Guns Reloaded :ps4:
Xblaze Lost: Memories :psvita:
Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr :psvita:
Shin Megami Tensei Persona 2: Innocent Sin :psp:

SNES Mini vorbestellt ihr Fuckers :D
Man ich bin so heiß drauf. Kann es kaum erwarten ein Stück meiner Kindheit wiederzuerleben :)

Jetzt hab ich das Original im Retrozimmer an der Röhre, den Rasberry Pi im Wohnzimmer und das Mini Snes stelle ich ins Schlafzimmer!

Hater könnten sagen, ich übertreibe es etwas :D

Vor lauter Euphorie hab ich mir noch World Heroes 2 als loses US Modul bestellt. :D

Schade das ich bei so was null den Hype verstehen kann

Ich kann den ganzen Hype um alte Nintendo Spiele nicht nachvollziehen....da werden Preise für lose runtergerissene Module verlangt,da ziehts einem die Schuhe aus.....
Ich hab mein Maxi SNES noch,das ich damals mit 15 gekauft hab mit all den Spielen,die ich damals dafür gekauft hab.
Einzig der HDMI-Anschluß macht das Ding irgendwo interessant......das wars dann aber....

Und da ich noch nicht mal ein opportunistisches Arschloch bin,bestelle ich mir auch keins,um Gewinn draus zu schlagen,weil sie alle nach Ausverkauf teilweise Haus,Hof und Familie für so n Ding versetzen würden,um es zu bekommen.....

Trotzallem erstmal viel Glück und dann viel Spaß an die Erstkäufer.

Greetz

Cap

Ich bin echt froh, dass Silverhawk uns im Mini Snes Thread so gut auf dem Laufenden gehalten hat...

Ganz ehrlich Bro... Ich weiss immer noch nicht ob das dein Ernst war oder ob du mich einfach trollen wolltest! :D
Beides :D Die Spiele waren eh zum Verkauf gedacht, wobei mir schon klar war, dass du daran kein Interesse hast.

@ Thema:

:wiiu:

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Rodea: The Sky Soldier (inkl. Wii-Version) [noch neu in Folie]

Sonic & All-Stars Racing Transformed (Special Edition)
[Der Vorbesitzer oder eine andere Person hat hier die Hülle ausgetauscht, d.h. anstatt einer normalen und offiziellen WiiU-Hülle, kam das Spiel in einer blauen Amaray an. Leider war das auf dem Foto nicht zu sehen. Jetzt muss ich noch eine vernünftige Hülle an Land ziehen, was zusätzliche Ausgaben bedeutet :blackeye:]

Zurück