Zuletzt gekauftes Videospiel

Ein etwas größeres Paket für die PS4 (Pro)

Battlefield Hardline
Firewatch
Wolfenstein The New Order
Wolfenstein The Old Blood

Freue mich, BF Hardline hab ich zwar schon auf dem PC, es war für 8 Euro im Angebot, da kann man nicht meckern. Firewatch war ebenfalls im Angebot für 7 Euro. Für den Preis macht man da bestimmt nichts falsch.

Mein wilder Tausch-Wahnsinn geht munter weiter.
Insgesamt läuft es etwas schleppender als erwartet, es sind aber immer wieder nette Deals dabei, so das ich bisher doch sehr zufrieden bin.

Gestern kam beispielsweise ein loses Space Megaforce an. Bekannter ist es wahrscheinlich unter dem Namen Super Aleste, in den USA bekam der Titel komischerweise einen anderen Namen.
Die Aleste Reihe ist ja bekannt für gute Shootemups, zb auf dem Mega Drive.
Der SNES Ableger soll diese Tradition wohl einhalten und gilt als einer der besten Genre-Vertreter auf der Konsole.

Kritiker sind vor allem von der technischen Seite beeindruckt, denn zu dem Releasezeitpunkt galt das SNES als zu schwach um ruckelfreie Ballerorgien stemmen zu können. Das muss man sich mal vorstellen!! :D

Samstag kommt mein Schwager zu Besuch, da werden wir das Teil mal zünftig anzocken!

Im Saturn für exakt 20 Euro mitgenommen.
Falls es mir zusagt brauche ich unbedingt 2k18 ;)
Das letzte intensive Nba war Live

Firewatch für PS4
Bridge Constructor für PS4 und PS Vita
Submerged für PS4

Und hab mal bei Steam etwas Geld gelassen:

Ark: Survival Evolved
Ark: Scorched Earth
H1Z1: Just Survive
Goat Simulator Complete Pack mit allen Add-Ons
Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Temple of Osiris

Du solltest dich was schämen. Da ist ja gar nichts für die Box dabei.

Ohje wieso Resi 6 spielen wenn man Resi7 spielen kann ..

Wollte RE6 mal mit guter Framerate spielen und hab es sehr günstig bekommen :)

@Topic: Mass Effect Andromeda für die One

Habe meine Game Boy Sammlung massiv aufgestockt, ca. 30 Spiele sind neu dazu gekommen, davon auch ein nicht unerheblicher Teil in toll erhaltener OVP und mit Anleitung. Besonders freue ich mich zb. über Super Mario Land 2, Kirbys Dreamland 2, Turtles back from the Sewers. Sind alles Spiele, die ich schon länger mal haben wollte. Außerdem waren auch richtig seltene und dementsprechend wertvolle Titel dabei wie etwa R-Type II in OVP. In jedem Fall steht jetzt erstmal ein bisschen Game Boy Action bei mir an in den nächsten Tagen ;)

Zurück