Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Snes Sammlung will ich ja gerade behalten! MD, Nes und N64 würde ich abgeben wollen, allerdings auch nur im Tausch. An nem Verkauf habe ich generell kein Interesse!

Ja wurde bereits vor 5 Jahren damit gehackt, vor 2 Jahren dann nochmal :) :D

Zuletzt bearbeitet:
Thimbleweed Park (PC)

Für mich, als alter Lucasarts Fan eine Offenbarung. Btw ist auf GOG gerade wieder ein Sale ;) Beim ersten Kauf gibts Rebel Galaxy geschenkt.

Konnte mir gerade ein kleines aber feines SNES Paket sichern. Für 19 Euro inklusive Versand bekomme ich:

- Die Schlümpfe
- Frantic Flea
- F1 Pole Position 2
- Street Fighter 2 Turbo

Alles lose Pal Module ausser SF2 Turbo, das ist eine japanische Version.
Bin mit dem Preis sehr zufrieden und freue mich besonders über SF2 Turbo. Das wollte ich schon lange haben und bin jetzt relativ günstig dran gekommen.
Die Schlümpfe habe ich schon, aber das verschenke ich direkt an meinen Schwager, freut der sich auch :)

Frantic Flea und F1 werde ich wohl nicht viel spielen, mir aber zumindest mal ansehen.

Bin zufällig über den Futbol-Sale im US PSN gestolpert und habe FIFA 17 mal für 17$ mitgenommen :)

Und direkt darf ich mich über dieses elende Spiel aufregen. Welcher Depp kam denn da mal wieder auf die Idee ein riesiges Ingame-Update einzufügen. Während der eigentliche Spieledownload recht fix ging (aber auch nur 10GB groß war) muss ich jetzt für die restlichen Daten das Spiel die ganze Zeit laufen lassen, sehr nervig...

Kleines PSX Paket (keine Platinum)

Final Fantasy Origins
Final Fantasy Anthology
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII

Nioh und DLC.
War gerade beides im PS Store im Angebot.
Muss aber warten bis Nier komplett durch ist.

Deus Ex Mankind Divided für die PS4 Pro, das sieht trotz Fake 4K und mit HDR richtig gut aus auf dem Kasten.
WipEout Omega Collection für die PS4 Pro gesponsored bekommen. Interessiert mich eigentlich kein Stück, kann ich mir in echten 4K und mit HDR aber mal ansehen. Vielleicht ist es ja zu gebrauchen.
Prey für die Xbox One gesponsored bekommen. Geht mir eigentlich auch völlig am Arsch vorbei, aber ich werde mal reinschauen. Soll ja sehr gut sein. Wäre es doch nur ein richtiger zweiter Teil...

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex Mankind Divided Day One Edition im Steelbook
Diablo 3 Ultimate Evil Edition beides für die PS4

Das selbe aber für die PS3 .

Die PS3-Version war bei mir auch in der Überlegung. Habe mich aber dagegen entschieden, da meine Playstation aktuell noch immer defekt ist. - Die Xbox 360 muss ich hingegen nur aus dem Karton holen und wieder anschließen. ;-)

Zurück