Werden sie auch nicht.Bezweifle nach wie vor das alte Spiele in 4k ohne Patch lauffähig sein werden, funktioniert ja schon bei der Pro nicht. Wir werden sehen..
Gut das wuerde dann bedeuten das so Zeug wie Ghost Recon, Dirt 4 usw. groesstenteils schlechter als auf der Pro bleiben, denn der Backwards Patch Support war ja bei der Pro schon eher spärlich..schade ...
Auf der One wird es nicht mal 10 Games geben, die dynamische Auflösung unterstützen.Ich hab noch nirgends gelesen das die Scorpio ohne Patch ein Spiel auf native 4k bringen soll. Die Dinger laufen einfach auf der max Auflösung mit viel mehr AA und pipapo. 4k bekommst du nur mit Patch, bzw. bei neuen spielen. Ich denke aber das das First party lineup auf 4k und VR gebracht wird. .
Selbst maximale Auflösung, AA und Pipapo werden nicht vorhanden sein sofern ursprünglich nicht als Option vorgesehen. Muss dann ja ebenfalls nachgepatched werden. Ausser nen Fps Boost wie bei der Pro wirds da wohl dann eher nix geben. Ein Horizon 3, Gears oder Halo VR Support glaub ich auch erst wenn ichs sehe. VR seh ich bei der Scorpio nicht vor Mitte 2018 was auch schon indirekt bestaetigt wurde.
Auf der One wird es nicht mal 10 Games geben, die dynamische Auflösung unterstützen.
Tombi, Gears, Halo, Witcher 3, Division, CoD x2, Doom, FFXV
Kennt noch jemand welche?
Ernst gemeinte Frage?welches Game der letzten 18 Monate bietet denn keine dynamische Auflösung?