Zuletzt gekauftes Videospiel

Wartet ab bis die Scorpio draußen ist und die One-Spiele technisch wieder alle die Nase vorn haben. Dann wird GZ endlich wieder zur Xbot-Zone :D

Worms W.M.D

Zugeschlagen, weil es im Store um 50 % reduziert war und ich einfach zwischendurch Worms brauche.
Typisches 2-D-Worms, wie ich es liebe; verrückte Waffen (diesmal inklusive Helis, Panzern und stationären Geschützen), dämliche Sprüche, abgedrehte Animationen... Worms halt.

In diesem Sinne: Und knackige Kampagnen-Missionen hat das Ding diesmal!

Batman Telltale Series Ps4

Da ist er wieder der alte Psycho, lauter hervorragend fuer die Pro optimierte Games fuer die One gekauft und der Scorpio Release ist noch 5-6 Monate entfernt :D Wohl lang genug seine Base verleugnet...Xbox is Back in GZ

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden CoDs hatte ich zuerst für die Pro. ;)
DIRT macht für mich auf der PlayStation schon keinen Sinn mehr.

Und verleugnet hab ich nichts. Ich hab klar gesagt, dass ich nur Temporär bei der Playse auch Multis mitnehme.

Bezweifle nach wie vor das alte Spiele in 4k ohne Patch lauffähig sein werden, funktioniert ja schon bei der Pro nicht. Wir werden sehen..

Gut das wuerde dann bedeuten das so Zeug wie Ghost Recon, Dirt 4 usw. groesstenteils schlechter als auf der Pro bleiben, denn der Backwards Patch Support war ja bei der Pro schon eher spärlich..schade ...

Ich hab noch nirgends gelesen das die Scorpio ohne Patch ein Spiel auf native 4k bringen soll. Die Dinger laufen einfach auf der max Auflösung mit viel mehr AA und pipapo. 4k bekommst du nur mit Patch, bzw. bei neuen spielen. Ich denke aber das das First party lineup auf 4k und VR gebracht wird. Horizon 3 online mit guter VR optik wäre schön sehr Nice.

Gut das wuerde dann bedeuten das so Zeug wie Ghost Recon, Dirt 4 usw. groesstenteils schlechter als auf der Pro bleiben, denn der Backwards Patch Support war ja bei der Pro schon eher spärlich..schade ...

Dirt 4 wurde schon. Scorpio bestätigt. Die Spiele bekommen genau wie die Pro ihre Optimierung. Nur viel fetter. Halt mit nativen 4k und oder Ultra Details.

Selbst maximale Auflösung, AA und Pipapo werden nicht vorhanden sein sofern ursprünglich nicht als Option vorgesehen. Muss dann ja ebenfalls nachgepatched werden. Ausser nen Fps Boost wie bei der Pro wirds da wohl dann eher nix geben. Ein Horizon 3, Gears oder Halo VR Support glaub ich auch erst wenn ichs sehe. VR seh ich bei der Scorpio nicht vor Mitte 2018 was auch schon indirekt bestaetigt wurde.

Ich hab noch nirgends gelesen das die Scorpio ohne Patch ein Spiel auf native 4k bringen soll. Die Dinger laufen einfach auf der max Auflösung mit viel mehr AA und pipapo. 4k bekommst du nur mit Patch, bzw. bei neuen spielen. Ich denke aber das das First party lineup auf 4k und VR gebracht wird. .
Auf der One wird es nicht mal 10 Games geben, die dynamische Auflösung unterstützen.
Tombi, Gears, Halo, Witcher 3, Division, CoD x2, Doom, FFXV

Kennt noch jemand welche?

Selbst maximale Auflösung, AA und Pipapo werden nicht vorhanden sein sofern ursprünglich nicht als Option vorgesehen. Muss dann ja ebenfalls nachgepatched werden. Ausser nen Fps Boost wie bei der Pro wirds da wohl dann eher nix geben. Ein Horizon 3, Gears oder Halo VR Support glaub ich auch erst wenn ichs sehe. VR seh ich bei der Scorpio nicht vor Mitte 2018 was auch schon indirekt bestaetigt wurde.

Lies dir die DF Berichte nochmal durch. Da wird alles ganz genau erklärt. Das passt schon wie ich es schreibe. Wo hast du das mit VR den bitte her? :)

Glaub das erst wenn ichs sehe..der letzt Patch Support Reinfall war für mich Prey..da kamen die jetzt mit nem Patch 6 Wochen nach Release als ich es schoj durch hatte :( Hier war bezüglich VR von 2018 die Rede und wie so oft muss man dann wohl eher von Mitte 2018 ausgehen.l, da realistischer.

Zurück