Zuletzt gekauftes Videospiel

Neue Beute :cool:
Zusätzliche Info: Beim Super Mario Maker und Xenoblade Chronicles X fehlen die Spiele - dafür gab es beide Boxen (inkl. dem zusätzlichen Inhalt) geschenkt :)

Anhänge

• games_einkauf_06062017.jpg
    games_einkauf_06062017.jpg
    887,7 KB · Aufrufe: 65
Ich wollte es mir auch gestern kaufen, aber da ist irgendwie Resi stressiger geworden, als ich es mir vorgestellt habe. :p

Wipeout Omega Collection. :psicon:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es mir auch gestern kaufen, aber da ist irgendwie Resi stressiger geworden, als ich es mir vorgestellt habe. :p

Resi hatte ich auch in der Hand. Es gab wieder so ein 3 für 2 Angebot und ich hab kurzzeitig überlegt Prey, Resi und Nier mitzunehmen. Aber das wäre echt übertrieben gewesen. Wann soll man das alles zocken?
Resi heb ich mir jetzt solange auf, bis ich die Brille hier habe.

Meine Super Nintendo Sammlung bekommt übrigens auch wieder Zuwachs. Konnte am Wochenende einen ganz netten Tauschhandel über Facebook klären...

Auf dem Weg zu mir sind:

- Tecmo Secrets of the Stars, Us Version mit Ovp

- 5 lose Super Famicom Spiele

Ich habe Secrets noch nie gespielt, es soll aber ein zumindest solides RPG sein. Natürlich nicht annähernd in der selben Liga wie CT, FF6 oder SoM, aber immerhin kein Totalausfall.
Ich denke schon, dass ich für ein paar Stündchen mal reinschauen werde.

Die SFC Games sind der letzte Crap. 4 x so komische Majong Games etc und Fire Pro 1.
Fire Pro könnte man sich mal anschauen, da ich aber schon den dritten Teil besitze, ist es eigentlich auch überflüssig.
Die Games hab ich aber tatsächlich nur genommen um den Wert anzugleichen und meine Sammlung weiter aufzublähen. Ich nähere mich langsam der magischen 500er Marke. :)

Abgegeben habe ich Maniac Mansion, Prince of Persia und Duck Tales 2 als lose Nes Module.
So langsam will ich alles loswerden und mich ganz auf GB und SNES konzentrieren. Der ganze andere Kram wird jetzt nach und nach eingetauscht.

Meine Super Nintendo Sammlung bekommt übrigens auch wieder Zuwachs. Konnte am Wochenende einen ganz netten Tauschhandel über Facebook klären...

Auf dem Weg zu mir sind:

- Tecmo Secrets of the Stars, Us Version mit Ovp

- 5 lose Super Famicom Spiele

Ich habe Secrets noch nie gespielt, es soll aber ein zumindest solides RPG sein. Natürlich nicht annähernd in der selben Liga wie CT, FF6 oder SoM, aber immerhin kein Totalausfall.
Ich denke schon, dass ich für ein paar Stündchen mal reinschauen werde.

Die SFC Games sind der letzte Crap. 4 x so komische Majong Games etc und Fire Pro 1.
Fire Pro könnte man sich mal anschauen, da ich aber schon den dritten Teil besitze, ist es eigentlich auch überflüssig.
Die Games hab ich aber tatsächlich nur genommen um den Wert anzugleichen und meine Sammlung weiter aufzublähen. Ich nähere mich langsam der magischen 500er Marke. :)

Abgegeben habe ich Maniac Mansion, Prince of Persia und Duck Tales 2 als lose Nes Module.
So langsam will ich alles loswerden und mich ganz auf GB und SNES konzentrieren. Der ganze andere Kram wird jetzt nach und nach eingetauscht.

Wie du willst alles eintauschen?? Nur noch Retro?

Wie du willst alles eintauschen?? Nur noch Retro?

Um Gottes Willen! Ich spiel zwar gerne Retro, aber auf die neusten Grafikblender möchte ich nicht verzichten! Klingt kommig, ist aber so... :D

Ich hab halt noch reichlich Nes, MD und N64 Kram, der, mehr oder weniger, im Regal zu staubt. Davon werde ich mich jetzt so langsam trennen. :)

Minecraft PSVita Edition inkl. PS3 Version

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Episode 2 für die XBOX One

Zuletzt bearbeitet:
Dirt 4 . Natürlich für die Ps4 Pro.

Für irgendwas muss ich das Teil ja haben ;-).
Controller hin oder her

@Wutill
Wenn du SNES Titel.loswerden willst kannst mir gern ne Liste schicken ;)

Zurück