Zuletzt gekauftes Videospiel

Durchgespielt und platiniert, was nicht schwer ist und ja, mir hat es recht gut gefallen. Dishonored heute mal 2 Std reingeschaut und gefällt mir gut. Gerade wenn man seine Kräfte bekommt merkt man das gut Leveldesign :)

Sehr schön .Ich werde mir auf jeden Fall meine eigene Meinung bilden, und zu Dishonored : Ja das Leveldesign ist Super. Kann jeder Spielen wie er mag und sowas find ich immer Klasse.

@Dirty

Um die Uhrzeit schon besoffen?
Freitag, kurz vor 18:00 Uhr??!!

Ich bin eigentlich dieser nice Dude :)

Aber wenn man so Knaller, wie Sea of Thieves, mit den so genannten Freunden zocken kann,
dann darf man auch Witze über Alkoholismus bringen :)
Ihr Xbots habt einfach den besserern Cock im Rachen-Geschmack :)

@ Eddy : Prey ist bisher mein Spiel des Jahres..viel Spaß damit ! Habs vor paar Tagen mit 43 Stunden beendet...

Slain - Back from Hell

Auf Dirtys Rat hin für nen 5er aus dem Sale mitgenommen. Sieht ja ganz gut aus.

Season Pass Orgie:

Schatten von Mordor
Evil Within
Assasins Creed Jack the Ripper
Deux Ex Human Mankind

...all Season Pässe für zusammen. 25 Euro...

Hab mir die Tests durchgelesen und vor allem Criminal Past soll fast besser sein als das Hauptgame und Deus Ex nen gelungenen Abschluss bieten. Ist wohl ne Art Chronicles of Riddick Homage die ebenfalls in nem Sci-fi Knast spielt.

Bin normal nicht so der Season Pass Käufer aber bei den Preisen um 60-70% reduziert bekommt man echt ne Menge sehr guten Content. Sind ja teils 3 fette Addons bei manchen Games mit insgesamt je 10-12 Stunden Spielzeit. Gerade in Schatten von Mordor hab ich mich auf den dritten Blick verliebt, davon gerne noch mehr vor dem 2ten Teil. Den AC Ripper DLC find ich interessant und der Deus Dx DLC soll sehr sehr gut sein. Kollege hatte den schon nach Release geholt.

Ps: Bei Press Start gibt's grad auch seit längerem 50 Euro Psn Guthaben für 42...auch interessant falls man sich morgen Wipeout Omega gönnen möchte in 4K 60 FPS...

Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich wollte ich noch schreiben,
extra für Wutill aber habs mir dann doch verkniffen :p

Nicht eins dafür ist optimiert oder macht Sinn!! :D

DIRT4
Ghost Recon Wildlands
CoD IW
Call of Duty BlackOps 3

Alles für die One and only!

Zurück