Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir das,auch schon paar mal überlegt aber weiß einfach nicht was ich von dem Spiel halten soll...ein richtiges Ziel oder ne Story scheint es da ja nicht zu geben. Im Prinzip kann man sich dann doch auch den Lanwirtschaftssimulator holen oder ?

Hab mir das,auch schon paar mal überlegt aber weiß einfach nicht was ich von dem Spiel halten soll...ein richtiges Ziel oder ne Story scheint es da ja nicht zu geben. Im Prinzip kann man sich dann doch auch den Lanwirtschaftssimulator holen oder ?

Naja.Richtige Story etc. gibt's natürlich nicht aber man hat einfach zig Möglichkeiten sich auszutoben, soziale Kontakte knöpfen, heiraten etc - ich liebe ja Harvest Moon und nachdem das in den letzten Jahren stets nachgelassen hat, macht hier das Teil vieles sehr richtig und gut.
Beim Landwirtschaftssimulator ist ja alles sehr begrenzt

Also im Prinzip eine Mischung aus Minecraft und die Sims richtig ? Fand Dragon Quest Builders sehr geil aber das hatte halt auch quests...ich brauch da glaub nen Roten Faden sonst fuehlt es sich fuer mich an wie Zeit ohne Ziel zu versenken..

Also ich bin doch überrascht wie gut alles funktioniert. Du baust dir deine Farm aus, pflegst Kontakte wo die Leute auch eigene, kleine Geschichten haben. In die Miene wo man auch etwas kämpfen muss um an Erze zukommen. Kleine Quest die es zu erledigen gilt. Geht alles locker flockig von der Hand und mit Liebe zum Detail, das merkt man. Ich hatte es auch erst was belächelt aber ist eine willkommene Abwechslung zu den anderen Sachen weil es einfach was schön ruhiges ist :)

Hätte mir schon fast den industrie gigant im psn geholt als es günstiger war. Aber die Umsetzung soll ech sau schlecht angepasst sein. :/

Tschoeb es kimmt noch Constructor die Tage, dass soll besser portiert sein. Industriegigant ist in der Tat misslungen...leider.

@jojo
Rime ist ja wieder was ganz anderes ;)

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse:3ds:
7th Dragon III Code: VFD :3ds:
Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia (die normale) :3ds:
Kingdom Hearts: Birth By Sleep Collector's Edition :psp:

Rayman Origins
The Walking Dead Season 1
The Wolf Amoung Us Season 1

Alles für die PS Vita

Hab nicht drauf geachtet, da ich alle Telltale Spiele damals für 20€ im Sale gekauft hab für die PS4.

Achso hätte ja sein können, dass die auch auf der Vita klappen.

Mir ist eingefallen, falls du Infamous noch nicht auf der PS4 hast,
wäre das vielleicht was für dich, wenn du Crackdown so abfeierst.
Mir gefällts nichts so gut, macht aber auf der Pro eine sehr gute Figur.

Zurück