Zuletzt gekauftes Videospiel

Forza Horizon 2, Xbox One

Kenne den Teil nur von der 360 und bin sehr gespannt, wie er sich auf der One schlägt.

Und was erhofft ihr euch bei solchen Preisen? ? Sollte doch jedem normal denkenden Menschen bewusst sein das da nix kommt.

Waren alles keine Neuverkäufer, sondern hatten schon einige positive Bewertungen. Bei meinen anderen beiden Spielen gehen ich davon aus, dass sie ankommen werden, da es sich eher um alte Spiel wie z.B. Diablo 3 handelt , die immer wieder schon billiger angeboten wurden.

Ansonsten kaufe ich bei keinen Neuverkäufern. Ist der Preis unrealistisch niedrig kaufe ich auch nicht bei Verkäufern, die bereits ein paar gute Wertungen haben. Im Falle von ME Andromeda bin ich davon ausgegangen, dass manche die MM 4 Spiele für den Preis von 2 ausgenutzt haben und ihre "geschenkten" Spiele wieder schnell zu Geld machen.

Kein Game aber neue Hardware und Equipment. :)

1 x PlaySeat Alcantara plus Zubehör
1 x GT Omega Racing Pro Simulator plus Zubehör
1 x 40 Zoll 4k HDR Panasonic TV

jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Buttkicker und einer guten Buttonbox

Psycho wo sind die Bilder?? Hab schon gestern gedacht häh warum verkauft der Racing-Junkie seinen Sitz?.Jetzt weiss ichs.

Ja. Ich kann ich nicht entscheiden und hab erstmal zwei unterschiedliche Sitze geordert und muss Probe sitzen und sehen welcher besser von der Optik in die Bude passt.

Jetzt kam von Amazon eine Rückerstattung. Grund: Kontoberichtigung, sonst nichts. Dabei hatte ich noch nicht mal eine angefordert. War also ein Fake-Verkäufer

Das steht doch dabei oder nicht??
Irgendwie muss Nintendo ja versuchen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Steht ja auch drauf. Und ja, ich besitze natürlich auch einen New Nintendo 3DS.
Den im Fire Emblem Design in XL. :D

Amazon verlangt nebenbei 39,99€, Preis ist von daher traumhaft. Ist zwar ein super Game aber 40€ hätte ich für den Zweitkauf nicht ausgegeben....

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty WW2 (engliche Version) für die PS4 (Pro)
Freue mich drauf, endlich wieder gute alte WW2 Action mit schicker Grafik. Natürlich habe ich mir die ungeschnittene englische Version bestellt, wenn schon WW2, dann richtig :)

Zurück