Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir mal Dead Island 1 & 2 gegönnt. 16€ ist ein sehr guter Preis für beide.

Nier Automata neu für 15,50 + 3 bei Amazon bestellt. Selbstverständlich für Standgebläse 4.

Nier Automata neu für 15,50 + 3 bei Amazon bestellt. Selbstverständlich für Standgebläse 4.

Hauptsache das ist nicht wieder so ein Fake-Verkäufer. Zurzeit wimmelt es auf amazon von Neuverkäufern oder Verkäufern mit wenigen Bewertungen, die Spiele zu totalen Billigpreisen verkaufen. Mein ME Andromeda für 20 Euro wurde immer noch nicht versandt.

Gut, Geld fließt auch keins, somit kein Verlust, aber trotzdem nervig. Frag mich wo der Sinn dahinter sein soll?

Ja, kenne das. Ein Bekannter von mir hat sich Persona 5 für 20 gekauft. Ist sogar der gleiche "neue" Verkäufer mit 0 Bewertungen. Entweder das Spiel kommt an oder es gibt die Kohle von Amazon zurück. Passieren kann und solltea da eigentlich nix.

Das gleiche ist bei ebay der Fall. Neue Spiele für 20 -25 €. Auffällig da ist nur immer ein anderer Verkäufername der Rest ist alles gleich. Wer weiß was die Typen mit deinen Daten machen??
Ich bin da sehr vorsichtig.

Bei Ebay musste man schon immer aufpassen. Vor allem, wenn die Angebote zu schön um wahr zu sein sind!

Die haben maximal die Adresse. Bankdaten haben und bekommen die nicht. Läuft doch über Amazon.

Naja auch ne Adresse ist ja schon mal etwas , womit man was anfangen kann. So auf die leichte Schulter würde ich das ganze nicht nehmen.

Was meint ihr denn ab wann man damit wirklich Handel betrieben kann? Da braucht es schon viele Adressen. Das sind auch keine qualifizierten Leads die man da bekommt. Unter 50k Adressen ist das vollkommen uninteressant und durch die Datenqualität bekommt man praktisch keine Kohle dafür. Da lohnt der Aufwand nicht, da macht man andere Dinge.

Also hab gerade über amazon ne Mail bekommen. Der Account des Verkäufers wurde offenbar gehackt und das Angebot war ein Fake -_-

Naja, meine Adressdaten bekommt man ganz normal aus dem Telefonbuch. Ansonsten sieht man als amazon Verkäufer nichts. Hab selbst ne zeitlang Spiele dort verkauft.

Hattest du schon eine Versandbestätigung? Die hab ich nämlich bei mir schon. War der Name des Verkäufers zufällig "al.mail"? Meine Bestellung ist noch aktiv. Aber danke für die Info. Ich meld mich ebenfalls, wenn sich bei mir was tut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Versand war die ganze Zeit noch in Vorbereitung. Wenn es bei dir versandt wurde, hast du hoffentlich Glück. Der Verkäufer heißt auch anders. Hat auch ein paar positive Bewertungen.

Na ja, Pech hab ich auch nicht direkt. Hab ja keinen Schaden.

Nö, amazon überweist kein Geld, wenn es noch nicht versendet wurde. Wenn jemand betrügen will, dann müsste er zumindest schon mal behaupten, er habe das Spiel versendet. Aber mal schauen. Hab letzte Woche noch 2 weitere sehr günstige Angebote ergattert. Da wurden die Spiele bereits versandt. Mal sehen ob sie ankommen.

Also langsam nimmts richtig üble Züge an. Ein Bekannter von mir hat jetzt auch über den Amazon Marktplatz Nier für 9 Euro und sogar versandkostenfrei bestellt. Völlig unrealistisch.

Und was erhofft ihr euch bei solchen Preisen? ? Sollte doch jedem normal denkenden Menschen bewusst sein das da nix kommt.

Und was erhofft ihr euch bei solchen Preisen? ? Sollte doch jedem normal denkenden Menschen bewusst sein das da nix kommt.

Das hat er jetzt auch storniert bekommen. War wohl wirklich ein Fehler eines normalen Händlers. Er hat allerdings noch Bestellungen für Nier, Persona & Mass Effect offen. Alles zusammen nicht mal 50 Euro. Da wird vermutlich auch nie etwas kommen. Er hat auch keine Versandbestätigung. Die ist bei mir schon da. Das heißt aber ebenfalls noch lange nicht, das da wirklich jemand was verschicken wird. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird.

Zurück