Zuletzt gekauftes Videospiel

Street Fighter 3rd Strike (DC)

Noch 55 zum Fullset...

Das habe ich vor paar Jahren ertauscht laut meiner Excel-Liste - und zwar hier im Forum. :)

Auf der Suche nach einer möglichst günstigen zweit PS4 (will meine Limiteds ja nicht aufmachen), habe ich doch einen guten Deal gemacht: auf Facebook wollte einer 180 EUR für seine schwarze 500 GB mit OVP (Batman Bundle), einem schwarzen und goldenen Controller und 6 Spielen, darunter FIFA 17. "180 EUR für deen deen haut nach kennt" hiess es in der Anzeige, und sein Wohnort war paar Kilometer weg von meinem. :)

Darüber hinaus gab es noch:

Centre Court Tennis Komplett N64
Senran Kagura: Estival Versus VITA
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX PS3
Doom ONE Limited12 EUR
FF Type 0 HD Limited PS4 16 EUR
Batman VITA 10 EUR

und als Highlight: Fatal Fury: Real Bout 2 (Neo Geo AES)

Und zwei neue Spiele:

Mario Kart 8 Deluxe SWITCH
Little Nightmares (Six Edition) PS4

@B1

Hatte mir das Spiel 2003 in London geholt, war gebraucht für 10Pfund, aber nicht gemerkt, dass ne ntsc Disc drin war. War immer zu geizig das Spiel noch mal komplett zu holen, da es mittlerweile recht teuer ist. Und heute habe ich, nach 14 Jahren, die Solo Disc für 25€ auf eBay bekommen. Kleines Glücksgefühl :-)

Sonic Lost World für die Wii U
MH 4 Ultimate und Bravely Default für den 3DS

Zuletzt bearbeitet:
:ps4:
Dragon Quest Builders (Day One Edition)

:wiiu:
Angry Birds Trilogy
Call of Duty: Black Ops II (noch verschweißt)
Disney Infinity (Starter Set) (Neuware)
Disney Planes
Drachenzähmen leicht gemacht 2 (Software Pyramide) (noch verschweißt)
FIFA 13 (noch verschweißt)
Guitar Hero Live (Neuware)
Sing Party

20170429_161648.jpg

Mein Repro-Paket ist Freitag endlich gekommen! <3

Hat etwas länger gedauert, dafür wurde es etwas günstiger, kann ich sehr gut mit leben. :)

Gunman ist ein Zelda-Klon im wilden Westen.
Firestriker eine Mischung aus RPG und Geschicklichkeit und
Clock Tower ein, durchaus bekannteres Horror-Adventure.

Angezockt habe ich sie alle, allerdings nur kurz. Da das Wetter heute eh nicht so gut aussieht, werde ich mich gleich nochmal intensiver damit beschäftigen.
Gerade Gunman macht einen unglaublich guten Eindruck.

Hab mal ein paar Spiele gekauft, die ich früher hatte aber noch nicht die 1000 Gamerscore fertig gemacht hab.
Need for Speed Most Wanted
NBA 2K6
NHL 2K6
Fight Night Round 3
Alles für die XBOX 360 :D

Mit Need for Speed: Most Wanted hatte ich auf der 360 - trotz instabiler Framerate - großen Spaß. Es war motivierend, steuerte sich gut und bot eine atmosphärische Herbstlandschaft.

Gegen Ende wurde es aber relativ knackig, d.h. die 1000GS waren alles andere als geschenkt.

Viel Spaß!

Ich spiele es immer nur Häppchenweise, damit es nicht schon so schnell zu Ende ist.
Danke! Das Spiel eignet sich für kleinere Häppchen zwischendurch auch einfach perfekt :) Und die VR-Unterstützung tut dem Spiel in Verbindung mit Move nochmal richtig gut.

Ich suchte gerade Dragon Quest Builders - das Teil macht mir unfassbar viel Spaß.
Schön zu hören :) Wenn ich irgendwann mit Persona 5 durch bin, wird das wohl direkt mein nächstes größeres Projekt.

Zurück