Zuletzt gekauftes Videospiel

Destiny - The Collection :xboxoneicon:
Persona 5 Limited Steelbook Edition :ps4:

So habs getan :

Salt & Sanctuary (Vita)

Dank nochmal an die tolle Community und den Tipp hierfür ! Schöne Ostern schonmal an alle !

Nur zur Info, Salt & Sanctuary wird wohl dieses Jahr auch noch bei Limited Run Games veröffentlicht, also falls da jemand auf eine Retailversion schielt. Ich denke mal dann werde ich auch zuschlagen.

@ Wutill:
Yooka-Laylee ist großartig geworden und macht mir wirklich viel Spaß. Wer Mitte/Ende der 90er auf dem N64 mit Super Mario 64 und diversen RARE-Titeln groß geworden ist, wird sich sehr wohl fühlen. Das Entdecken der (erweiterbaren!) Welten, das Freischalten neuer Fähigkeiten, die schrulligen Charaktere mitsamt ihren lustigen Dialogen sowie die Musik/die Soundeffekte fügen sich hier zu einer kleinen Zeitreise in längst vergessene Jump-and-run-Zeiten zusammen. Mir bietet das Spiel etwas, was mir wohl alle der letzten Marios aufgrund ihrer Linearität nicht geben konnten: Lust auf Erkundung und Exploration.

@ Thema:

:wiiu:
Disney Infinity 3.0: Star Wars (Starter-Set) (Neuware)
FAST Racing NEO (Nintendo eShop Selects) (noch neu in Folie)
Need for Speed: Most Wanted U

:ps4:
Resident Evil 7: Biohazard (noch neu in Folie)
The Witcher III: Wild Hunt (Game of the Year Edition) (noch neu in Folie)

Also das klingt ja wirklich gut, B1... Rachet & Clank hat zwar Bock gemacht, ich hätte aber trotzdem gerne etwas oldschooliges. Da scheint man ja mit Yooka gut bedient zu werden :)

So hab Salt und Sanctuary angefangen und ihr habt nicht gelogen...sehr geile Mischung aus Metroid und Souls. Bin gleich mal beim ersten Boss 30 Mal gestorben :D Gerade auf der Vita ist das Ding alternativlos. Hab schon lang nach nem dark souls fuer unterwegs gesorgt ..und dann noch derart gut. Tolles Teil...

So hab Salt und Sanctuary angefangen und ihr habt nicht gelogen...sehr geile Mischung aus Metroid und Souls. Bin gleich mal beim ersten Boss 30 Mal gestorben :D Gerade auf der Vita ist das Ding alternativlos. Hab schon lang nach nem dark souls fuer unterwegs gesorgt ..und dann noch derart gut. Tolles Teil...

WAS?? Das Spiel gibt's auch auf der Vita???? Na, dann muss ich es mir mal schnell saugen!!

Und der Couch Coop macht richtig Spaß bei S&S! Da haben wir einige Stunden drin versenkt...

Guckt doch mal in den S&S Thread rein, Jojo und Rice! Das Spiel hätte es verdient, dass dort noch ein paar Seiten dazu kommen. :)

Gestern wieder Mal bei Limited Run Games zugeschlagen und Ray Gigant für die Vita sowie Flinthook für PS4 bestellt. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob die Spiele was für mich sind, aber habe sie mir lieber erst mal gesichert ^^

Ray Gigant sieht ziemlich cool aus, ist vom Genre aber eher nicht ganz so meins. Und Flinthook sieht spaßig aus, hätte ich mir aber lieber für die Vita gewünscht.

s1uu61.jpg

Man merkt es ist Ostern, irgendwie verkloppen die Leute gerade die Spiele wie nichts.

Daher Diablo 3 jetzt auch für die PS4, für schlappe 6 Euro geschossen :)

Hab jetzt die ersten 3 Bosse gelegt und S&S ist mal saugeil auf der Vita...1:1 die gleiche Umsetzung soweit ich das beurteilen kann ! Macht richtig Bock aber sagt mal wie find ich mich da zurecht ? Gibt es ne Karte...?

Zurück