Zuletzt gekauftes Videospiel

Also ich hatte mit Driveclub jedenfalls keinen Spaß. Aber irgendwann kommt mit Gran Turismo ja dann vielleicht mal ein guter Exklusivtitel für die PS4 aus dem Genre. Frägt sich nur wann.

Viele Negative Bewertungen bei Amazon zu Driveclub stammen aus der Anfangszeit, wo es wirklich schlecht spielbar war. Nach den ganzen Patches ist es wirklich kein schlechter Arcade Racer. Habs aus meinem alten Account platiniert und werde es auf dem neuen bestimmt irgendwann auch wieder zocken.

Watch Dogs hat mir auch gut gefallen, auch wenn es viele Scheisse finden. Geht den meisten mit Knack ja auch so und ich freu mich dagegen schon tierisch auf Teil 2

So sieht es aus. Damals 45€ für Steelbook bezahlt und den Season Pass on top. Hat sich echt gelohnt und hatte mein Spaß damit und ja, ich würde es immer wieder tun.
Leuten ihren Spaß zu lassen ist manchmal eben eine Kunst für sich ohne dazwischen zu grätschen oder es madig zu reden :)

Watch Dogs war/ist Super!!!
Und Mad Max zocke ich gerade auf der One finde es ganz gut , nur das der Knallharte Max springt als hätte er was im Arsch ist Shit.

Ich dachte immer das wäre ein Forum in dem man seine Meinung austauschen kann, ohne das man dafür gleich angefahren wird. Zockt doch was ihr wollt. Ich fand das Game fürchterlich.

Jedem das seine...ist ja der Sinn am Gaming das es Spass macht. Gibt genauso 90er Titel die manchen keinen Spass bereiten wie bei mir Metal Gear SolidV. Driveclub wollte doch nie mehr sein als nen Arcade Fun Racer und das war es dann auch irgendwann. Vor allem der Umfang war doch aller Ehren wert. So das war das Wort zum Wochenende..

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja dein gutes Recht das zu sagen, genauso aber ist es das Recht anderer das Spiel gut zu finden.

Leicht reizbar im Moment?

Absolut nicht. Tiefenentspannt. Ich gönne hier jedem sein Game. Die meisten Spiele die ich Feier findet ihr tot langweilig. Auch volllommen okay. Ich gönne hier jedem sein Game. Aber ich diskutiere gerne über spiele und fand DC fürchterlich. Die ersten 5h fand ich es ganz geil und dann hat man die Riesen Probleme im Ganeplay festgestellt. Mehr wollte ich nicht aussagen und das finde ich vollkommen okay in einem Forum das sich um das Thema dreht.

So endlich hat mein innerer Koei-Fan auch:

-Romance of the Three Kingdoms 13

natürlich da nur dort erhältlich für PS4.

Absolut nicht. Tiefenentspannt. Ich gönne hier jedem sein Game. Die meisten Spiele die ich Feier findet ihr tot langweilig. Auch volllommen okay. Ich gönne hier jedem sein Game. Aber ich diskutiere gerne über spiele und fand DC fürchterlich. Die ersten 5h fand ich es ganz geil und dann hat man die Riesen Probleme im Ganeplay festgestellt. Mehr wollte ich nicht aussagen und das finde ich vollkommen okay in einem Forum das sich um das Thema dreht.

Alles gut mein Freund.

@Tommy & Alexokrat

Ah okay, keine Ahnung für welche Plattformen das Spiel noch erhältlich ist auf japanisch.
Da ich vorhabe es tatsächlich zu spielen und es auch verstehen zu wollen fiel mir nur eine PC ( da zocke ich nicht) und eine PS4 Version ein. Somit für mich auf Konsole für mich die einzige Wahl... PS4.

Oder spielt ihr die Spiele ausschließlich auf japanisch?
Zumal ich nicht jede VÖ auf verfügbare jap. Versionen überprüfe. Ich hab auch noch andere Sachen im Leben zu tun.

Und für die Switch also auch?
Mit 20 FPS, Geruckel und ewigen Ladezeiten.
Na das ist doch mal eine brandheiße News. ;)
Aber lassen wir das Thema, nicht das da noch jemandem gleich wieder die Tränen kommen.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Firewatch
Virginia
Strider
Momonga Pinball Adventures
Level 22
Assassin's Creed Chronicles - Trilogy
World II: Hunting Boss
Goat Simulator: Waste of Space
Zombie Army Trilogy

Alles für die XBOX One.

Regt mich immer noch auf das ich den Firewatch Deal verpasst habe. Das Spiel muss ich mir noch holen.

Tja und ich muss es endlich mal zocken :D Aber ich hab doch kaum Zeit dafür...

Zurück