Zuletzt gekauftes Videospiel

Mighty No.9 Ray-Edition für die PS4. Grad eben bei Saturn für 5€ geholt.

Watch Dogs 2 - San Francisco Edition :ps4: (bei Saturn gerade noch für günstige 35 Euro bestellbar)
Deus Ex - Mankind Divided :ps4: - Für 11 Euro geb ich dem Spiel nochmal eine Chance, nachdem es mich damals zum Release enttäuscht hat.

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich glaub du hast die hier mit Abstand größte Spielesammlung, einfach beeindruckend, das ist mittlerweile schon fast Museumswürdig ! Sehr geil !

Oh, danke dafür. Ja, ich denke auch gerne an viele Momente zurück, wo ich seltene Stücke erbeutet habe, da hat das Suchen und Jagen auch richtig Spaß gemacht, habe mit dem Sammeln aber auch recht früh angefangen. Ich merke aber auch, dass mich immer noch eher die ganz alten Games faszinieren, habe nichts gegen aktuellere, aber die ganz alten sind halt schwieriger zu kriegen und die Konkurrenz inzwischen ein wenig höher, vielleicht liegt es daran. :)

So, aber vor kurzem doch nochmals halbwegs aktuelle Beute gemacht.

Mighty No. 9 :ps4:
Mighty No. 9 :wiiu:
One Piece Burning Blood :psvita:
Sword Art Online - Hollow Realization :psvita:

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs 2 für die PS4 (Pro)
Mal schauen, ob es genauso mies ist, wie der Vorgänger.

Ich hab den zweiten Teil irgendwann weg gelegt, da ich auf diese dämlichen unrealistischen Hacker-Schalter-Rätsel zum einmillionsten male kein Bock mehr hatte. Der Rest als Open-World war ganz passabel, bis auf das einige Stellen unfair sind.
Das erste Spiel seit langem für mich ein Fehlkauf gewesen...

Was hast du für Aero bezahlt? Komplett oder lose?

Der erste Teil gefällt mir nicht so gut, hab aber auch nur die Snes Version gespielt. Vielleicht ist die auf dem MD ja besser...

Den zweiten Teil fand ich eigentlich ziemlich cool, hab es aber auch nicht wirklich weit gespielt. Bin schon gespannt, wie dein Eindruck so aussieht.

Hab insgesamt 35 € für das Spiel mit Hülle bezahlt, günstiger habe ich es komplett leider nicht gefunden. :)

Bin auch mal gespannt, das Spiel sieht schon ziemlich nice aus. Aber bislang kenne ich weder Teil 1 und 2, muss ich zugeben.

Media Markt
Horizon - PS4
Final Fantasy XV Special Edition - PS4
Skyrim Special Edition - PS4
Mass Effect - PS4

Alles für 140 Euro [emoji4]

15 PS4/PS3-Spiele für 15 $ im THQ Nordic Humble Bundle

Noch mehr Kram auf der Festplatte, für den ich vermutlich nie Zeit finden werde ::)

15 PS4/PS3-Spiele für 15 $ im THQ Nordic Humble Bundle

Noch mehr Kram auf der Festplatte, für den ich vermutlich nie Zeit finden werde ::)
Ich konnte mich beherrschen. Da waren mir selbst 15€ zu viel.
Das einzig für mich interessante Spiel hatte ich schon auf der 360 vor sieben Jahren.

Yakuza Zero
Halo Wars 2
Mass Effect Andromeda
Persona 5 Limited

bei MM für 129 Euro... davon Mass Effect und Persona bereits im Amazon Warehouse für zusammen 100 Euro (Amagebühren schon abgezogen) weiterverkauft da ich die schon hab. Somit konnt ich Yakuza Zero und Halo Wars 2 für zusammen 30 Euro abgreifen :D ....der Schwabe halt ;)

Und wann spielst du auch mal deine Spiele durch @Jojo ??

Ich kenn das ja auch, aber mittlerweile kann ich mich sehr gut beherrschen was Angebote angeht. Leider leidet der Spielspaß unter den ganzen käufen. Und ne das keine Neiddebatte.

Btt: Gestern Persona 5 und noch paar verschollene PSX Klassiker. Sowas wie Beatmania, Time Crisis mit Gun , Syphon Filter und ca 10-15 andere. (Die PSX Spiele sind aber schon uralt und vor langer Zeit gekauft von mir, wusste nur nicht das ich die noch habe)

Zurück