Zuletzt gekauftes Videospiel

Nostalgie pur

NHLPA Hockey 93 :megadrive:

es ist lange her, das ich eine Mega Drive Verpackung in den Händen gehalten habe.

Forza 5 hab ich nicht gespielt aber Forza Horizon 3 ist Super. Mir persönlich gefällt die Horizon Serie auch noch besser als die nur Forza Reihe .

Ich weiß das normale Forza ist eher Simulation , Horizon Open World Arcade Racer. Keine Sorge ich hab bis auf Forza 5 alle Teile gezockt, mehr oder weniger.

Um beim nächsten Stammtisch aufkacken zu können: Es heißt Half-Sim. :)
Na gut, war auch nur eine Korrektur vom RacingNerd.

Ist doch scheiß egal ob die was gemeinsam haben, er hat mehr Spaß mit der einen Serie. Passt doch.

Mal was für die PS4:

-Atelier Sophie

&

-No Man's Sky (egal was über den Titel gesagt und geschrieben wird, für 24€ schaue ich gerne mal selber rein)

Hab mir heute bei Saturn WWE 2K17 geordert. 29 Euro inkl. Seasonpass, das kann man schon Mal mitnehmen. Sind viele Legenden im Roster, sogar WCW Größen.

Auf Wrestling hätte ich auch mal wieder Bock. Am liebsten wäre mir ja sowas wie Legends of Wrestlemania oder so, aber wenn im aktuellen Game auch genügend Legenden dabei sind, wäre das natürlich auch eine Option.

Das Geilste Wrestling Game war WWF No Mercy auf dem N64. Was hab ich das gesuchtet. Noch mehr als später Smackdown.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück