Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Killa

Ich fand Wrestlemania 2000 immer am besten, vor allem wegen dem genialen Editor! Was haben wir uns für herrlich trashige Charaktere erstellt. :D

@ Meni

Das ist echt mal eine amtliche Liste! Einzig den bösen Doink vermisse ich etwas, den fand ich immer cool.
Aber Hauptsache Mr Perfect, der Macho Man und Vader sind dabei!
Das könnte schon lustig werden, einige Klassiker der Kindheit nachzuspielen :)

Ich finde insbesondere geil, dass es wieder die Monday Nitro und die Halloween Havoc Arenen der WCW gibt. Ich habe die WCW geliebt.
Werde ganz sicher wieder mit Kevin Nash und Scott Hall zb. gegen Sting und Booker T oder DDP antreten. Das waren so geile Zeiten damals im Wrestling. Monday Night Wars - Beste Zeit.
Ich wünsche mir ja schon seit Jahren, dass sie da einen Modus einbauen, wo man die besten Szenen der Monday Night Wars nachspielen kann. Wie Bret Hart das Match verliert und McMahon anspuckt oder wie Hogan medienwirksam abtritt, nachdem Jeff Jarrett ihm den Sieg geschenkt hat.
Ich fand den 30 Years of Wrestlemania Modus zb. todes Geil, eben so wie den Attitude Era Modus, wo man einfach die legendärsten Matches dieser Zeit nachspielen konnte.
Leider wird es die Monday Night Wars nie als Modus geben befürchte ich, sehr schade...

Vor ein paar Jahren gabs mal einen Story Modus in dem Kevin Nash WWE Boss wurde und sie zur WCW machen wollte. War auch geil nur leider haben sie es versäumt da richtig gute WCW Legenden in die Story einzubauen.

Ach ja: Die Bushwakers sind dabei, das finde ich auch sehr geil :D

Wer weiß?
Irgendeinen Aufhänger brauchen bauen sie ja in jedes neue Spiel ein und irgendwann haben sie ja so ziemlich alles abgedeckt...

Retro und Nostalgie sind gerade in und da würde es ja schon Sinn machen, dieser speziellen Zeit mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
Auf diesem Wwe Network kann man ja beispielsweise die ganzen alten Shows gucken.

Also ich würde die Hoffnung noch nicht komplett aufgeben. :)

Na super... Warum nicht auf der Ps4? Das hätte ja jetzt hervorragend gepasst.

Egal, zock ich weiter Royal Rumble auf dem Snes.

@ Wutill

Ist ja nur für ein paar Tage 4free. Ist ja auch irgendwie witzlos.
Hoffentlich kommt das heute, Versandbestätigung kam gestern noch :)

Och, ich hätte schon gerne mal reingeschaut. :)

Dann drück ich dir natürlich die Daumen, dass du heute Abend loslegen kannst.

Drive Club incl.Season Pass und allem restlichen DLC,der sich nicht freischalten läßt.Natürlich für die :ps4:

Greetz

Cap

Es ist kein schlechtes Spiel.
Allerdings ist es auch kein gutes Spiel

Psycho.....der Hass darauf,das du zuviel Geld in etwas gesteckt hast,das du aufgrund der Tatsache,das es einfach nur ein grafisch geiles Rennspiel war,ist nicht meine Schuld.....und das ich dafür jetzt mitallem drum und dran nichtmal 30€ gezahlt habe und unglaublicherweise auch noch meinen Spaß damit habe,braucht auch nicht dein Problem sein.

Wenn du aber weiterhin so verbittert über deine Fehlentscheidung sein willst,wie schon zweimal vorher gesagt,ich lasse dich.So generös bin ich dir gegenüber. :praise:

@Razzor
Habe bisher viel Spaß damit,auch wenns aktuell nur ca. 4 Stunden sind,die drinstecken.Bisher hat sich aber jeder Cent gelohnt.Und ich sehe auch aktuell keine Änderung dieser Ansicht.Ride fand ich auch schon klasse.Und Watch Dogs fand ich vor allen anderen im Forum super. :D
Kann sich halt nicht jeder leisten,sein Fähnchen gegen den Wind zu halten. ::)
Ach und Mad Max steht auch schon auf der Einkaufsliste.Wär auch schon gekauft,gibts ja grad für nichtmal 20€,wenn man PS+ hat,was aber aktuell noch nicht der Fall ist.

Greetz

Cap

Zurück