Ich finde insbesondere geil, dass es wieder die Monday Nitro und die Halloween Havoc Arenen der WCW gibt. Ich habe die WCW geliebt.
Werde ganz sicher wieder mit Kevin Nash und Scott Hall zb. gegen Sting und Booker T oder DDP antreten. Das waren so geile Zeiten damals im Wrestling. Monday Night Wars - Beste Zeit.
Ich wünsche mir ja schon seit Jahren, dass sie da einen Modus einbauen, wo man die besten Szenen der Monday Night Wars nachspielen kann. Wie Bret Hart das Match verliert und McMahon anspuckt oder wie Hogan medienwirksam abtritt, nachdem Jeff Jarrett ihm den Sieg geschenkt hat.
Ich fand den 30 Years of Wrestlemania Modus zb. todes Geil, eben so wie den Attitude Era Modus, wo man einfach die legendärsten Matches dieser Zeit nachspielen konnte.
Leider wird es die Monday Night Wars nie als Modus geben befürchte ich, sehr schade...
Vor ein paar Jahren gabs mal einen Story Modus in dem Kevin Nash WWE Boss wurde und sie zur WCW machen wollte. War auch geil nur leider haben sie es versäumt da richtig gute WCW Legenden in die Story einzubauen.
Ach ja: Die Bushwakers sind dabei, das finde ich auch sehr geil