Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich sehe für mich keinen Grund zu wechseln.

Verteufel das Teil ja nicht und finde die Entwicklung ja auch nicht schlecht, aber ich brauche es nicht.

Irgendwann vielleicht :-D

Heute bei den sales uncharted 4 nochmal gekauft (retail hatte ich nach dem durchspielen verkauft) und pro evo

Das werden die Psn Shopping Wochen..sehr geile Deals und wer bis zum 30.03 noch 50 Euro ausgibt bekommt noch nen 10er von Sony im April geschenkt ;) Weiß einer wie das Telltale Batman Game ist ?

Weiß einer wie das Telltale Batman Game ist ?

Technisch das unterirdischste,was ich seit langer Zeit gespielt habe.....war das vorerst letzte Telltale Spiel......
Ich werd drüber nachdenken,mal wieder eins zu kaufen,wenn sie eine neue Engine programmiert haben,die nicht die Erfolge oder Spielstände zerschießt und wegen ein bischen Comicgrafik in Ruckel- und Glitchorgien ausbricht.....

Mag sein,das ihre Patcherei das inzwischen behoben hat....aber Episode 5 war nach Veröffentlichung an Mangelhaftigkeit seit langem ein absoluter Tiefpunkt.....

Greetz

Cap

Lustig das ihr darüber redet. Ich bin gerade mit dem Spiel durch. Gewohnte telltale Qualität was Story und Entscheidungen angeht.

Aber Technisch ist es echt eine Katastrophe. Extremes Geruckel und ab episode 4 ist gefühlt jeder 2. Satz nur mit englischen Untertitel.

Hab heute den Dark Souls 1 Dlc geladen... 15 Euro für so einen alten digitalen Inhalt finde ich zwar ziemlich happig, da aber eh noch 5 Euro Guthaben auf meinem 360 Account rumgammelten, war das schon in Ordnung.

Servus, bin nach meinem Umzug auch mal wieder da.

Die letzten Wochen gab's:

- Switch
- Zelda Breath of the Wild LE
- Pro Controller
- Xbox One S Controller schwarz
- Xbox 360 Controller schwarz
- Gears of War Ultimate Edition (One)
- einige neue amiibos

und mein heutiger Königstransfer:

Steel Batallion Controller inklusive beider Spiele (Xbox Classic) neu

PsTV = Beste Maschine!

Muss ich das Ding updaten um das Remake spielen zu können? Und wie groß ist das Spiel?

Für 7 Euro kann man ja eigentlich zuschlagen.

Hab das Ding auf der Firmware 3.6;
habs noch nicht ausprobiert.
Also nicht die aktuelle.

Spiel ist ca, 500MB groß.

Und wie hast du das Spiel auf die Konsole bekommen? Ins PSN kommt man jedenfalls nicht mit Firmware 3.6. Hast du es über ne PS3 transferiert?

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (noch verschweißt) :wiiu:

Das Spiel belegt in meiner persönlichen Zelda-Rangliste den dritten Platz.

Zurück