Zuletzt gekauftes Videospiel

Vielen Dank für die Infos! Ich warte mal ab, ob es dich überzeugt und dann schau ich mal, ob ich es mir auch hole. :)

Kein Spiel sondern Hardware. Bin jetzt auch Pro und das erste was mir auffällt: im Menü, also ohne dass das Laufwerk läuft oder sonstige Anwendungen, deutlich lauter als meine Vanilla....sehr deutlich.

Edit:ok offenbar lief im Hintergrund doch ne Anwendung, jetzt hör ich nix mehr.

@Topic

PES 2017 für 9,99 konnt ich nicht widerstehen. Danke an Schwags für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet:
Warst du nicht gegen die Pro ;)

Ebenfalls Pro Evo fuer 9,99
sowie Ff15 fuer 13,99

Warst du nicht gegen die Pro ;)

[...]

Ich bin nach wie vor wenig angetan vom Konzept "Smartphone", also alle 2-3 Jahre neue Hardwareupgrades und die alte weiter mitziehen und denke man bremst sich damit selbst aus oder vergrault die Kunden, eins von beidem wird über kurz oder lang passieren

Yu Gi Oh : Legacy of the Duelist

Für die One.
Hatte mal wieder Bock auf sowas. ;)

Ich bin nach wie vor wenig angetan vom Konzept "Smartphone", also alle 2-3 Jahre neue Hardwareupgrades und die alte weiter mitziehen und denke man bremst sich damit selbst aus oder vergrault die Kunden, eins von beidem wird über kurz oder lang passieren

Sehe ich absolut nicht so. Die Vanilla verkauft sich doch im Verhältnis 3:1. Man scheint also niemanden abzuschrecken. Warum sollte man sich ausbremsen? Schau dir die unterschiede zwischen HZD an. Das ist fast ne Gen besser auf der Pro. Also da bremst sich niemand aus.

Jett Tailfin (noch verschweißt) :wiiu:

Disney Planes (noch verschweißt) :wiiu:

LEGO Marvel Super Heroes (noch verschweißt) :wiiu:

Pac-Man und die Geisterabenteuer 2 :wiiu:

Rayman Legends :wiiu:

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (noch verschweißt) :wiiu:

@Mersa: Dachte echt du ziehst deinen Standpunkt durch...wenn schon denn schon. Aber am Ende siegt dann doch Gier oder Vernunft ;)
Als Pro Gamer braucht man halt auch ne Pro Konsole...

btt:

Nier Automata Ps4 fuer schlanke 39 Euro..

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens noch paar echte Kerle hier mit Cochones ;)

Zurück