Zuletzt gekauftes Videospiel

Horizon läuft nicht in 4K.

Jaja checkerboard mimi upscale nicht nativ und scorpio und so, sieht dennoch überragend aus und macht nochmal nen deutlichen Unterschied zu Full HD.

Hast du keine alten Abwärtskompatible Schinken mehr die du zocken kannst? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nier ist doch kein RPG, es gibt kein Skillsystem oder ähnliches. Ich würd es als astreines Action-Adventure mit Bullet Hell Kern sehen.

Ghost Recon Wildlands Ps4

Mass Effect Andromeda Ps4 ...vorbestellt...

Hört auf von Nier zu schwärmen :D das es die Japan Games auch nie fuer 9,99 geben kann..Schande !

Beides tolle Spiele ! Die ganze Welt redet von der Switch und B1 rockt die WiiU, sehr gut :)

Mein erstes japanisches Xbox One-Spiel. :D

fthgt4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit Runner 2 erstmals ein Limited Run Game gesichert für die Vita. Habe das Spiel schon auf der PS3 gehabt und das stelle ich mir als ideales Handheldspiel vor :)

-Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour :xboxconekonsole:

Für einen alten Duke Fan wie mich ist da alles dabei was man braucht. Der Multiplayermodus (samt Duke Bots, wenn man mag), Singleplayer, Koop. Die Grafik wurde leicht aufgehübscht, kann aber jederzeit auf das Original umgeschaltet werden, samt des alten Huds. So eine Version habe ich mir aus Nostalgiegründen immer gewünscht. Speichern ist auch jeder Zeit möglich, und ich glaube es gibt eine Rückspulfunktion (wer auch immer das braucht). Neue Level sind auch dabei, diese wurden sogar von den alten Entwicklern erstellt.

Für gut 20€ klare Kaufempfehlung für alte Duke Fans die den Klassiker mal wieder würdevoll genießen wollen. :mosh:

Cocoto: Magic Circus 2 (Neuware / noch verschweißt) :wiiu:

Pac-Man und die Geisterabenteuer :wiiu:

Project Zero: Maiden of Black Water (Limited Edition) :wiiu:

Zurück