• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Sonys Erstling wurde heute wieder mit Spielen versorgt:

Destruction Derby 2

Gran Turismo (hatte nur die Platinum-Fassung, da mußte die Erstauflage schon länger her)

Ridge Racer Revolution

auf dem Flohmarkt:

:cube:
Tomb Raider Legend, sealed, 12 EUR

PSX:
Star Ocean 2nd Story, 4 EUR

Megadrive (zusammen 11 EUR):
Home alone
Wiz 'n' Liz
Hurricanes
Puggsy

Ace Combat - The Belkan War :ps2: - 30€
hat lange genug gedauert, aber nun hab ichs endlich

Interessant8)

Stock auch gerade mein PSX-Sammlung auf.

Für 4500 Zonis hab ich mal im ZoniShop Two Worlds ausgewählt. Das entspricht gerade mal knapp 9 Euro.:eek:

chocobo hat folgendes geschrieben:

habe "ice age 2 - the meltdown" für den cube geschenkt gekriegt...

...ist gar nicht so übel, vor allem da ja die meisten filmlizenz-games eher übel sind.

SCRAT RULT! :bigsmile:

Ja, für ein Lizenzspiel ist es nicht schlecht. Aber viel zu leicht.

Hätte nach dem ganzen Türenstoppen nicht gedacht, dass dein Cube noch funzt, Choco - eben BigN-Qualität, wie man sie kennt. :bigsmile: ;)

@chocobo

Jepp, Scrat war auch für mich ein kleines Argument, dass Spiel damals in meinen Würfel zu legen. ;)

Dennoch nur ein durchschnittliches Lizenzspiel, die eingestreuten Minispiele waren z.B. überflüssig. Mittlerweile kaufe ich solche Spiele selbst zum Budgetpreis kaum noch. Für mich war immer der Hauptgrund der Jump 'n Run-Anteil, letztlich sind die Spiele aber meist zu ähnlich und zu einfach, nur der Hauptdarsteller wird ausgetauscht.

Hellgate: London ... morgen kommts per post ... dann werdet ihr mich hier eher seltener sehn ^^

Halo 3 :xb360: - Danke PinkPanther
John Woo presents Stranglehold Inklusive Film "Hard Boiled (US Version) :xb360:

:gba: Fire Emblem - The Sacred Stones 15€

nachdem ich gerade total auf Rundenbasierende Strategie abfahre musste das noch her, jetzt fehlt nur noch Tactics Ogre für den GBA und ich bin zufrieden

Was sagt man dazu... Vor ein paar Monaten hast du dich TBS-Games noch strikt verweigert, nun hast wohl kräftig Blut geleckt, wa? Pyra, du bist und bleibst mein Traumschädelchen :D !

In Punkto Rundenstrategie hab' ich auch was zu vermelden:

Neben dem Sega Saturn hab' ich auch "Wachenröder" erstanden, das wohl beste Rundenstrategiespiel mit einem derart bescheuertem Titel überhaupt :D .

@evil: tja... so bin ich, ich entdecke immer wieder neues... aber wenn ich mal Renn- und Fußballspiele kaufe und dann behaupte ich sei süchtig nach ihnen bitte ich dich doch recht herzlich mal nachzusehen ob unter meiner Pyramide noch alles mit rechten Dinge zugeht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Glaub mir, Baby, wenn's erst mal soweit ist, dann pfähle ich dich auf deiner eigenen Klinge ;) !

Panzergeneral incl. Handbuch für PlayStation, soeben auf E-Bay ersteigert (Rarität, etwas für Sammler).

BigJim hat folgendes geschrieben:

Panzergeneral incl. Handbuch für PlayStation, soeben auf E-Bay ersteigert (Rarität, etwas für Sammler).

Mann, das ist eine echte Rarität !! :p
Herzlichen Glückwunsch.

Stimmt, da hast was Schönes erwischt. Aber "Iron Storm" (Saturn) ist nicht minder gefragt :D .

Zurück