• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

"Dynamite Deka" (aka "Die Hard Arcade") für den Saturn - 8 Öcken

So und als nächstes folgt "Dragon Force" und das ganze "Panzer Dragoon"-Zeug...

@ Evil Wraith:
Na dann viel Spass mit Panzer Dragoon Saga, DAS wird teuer :bigsmile:

@ Topic:
Ich dachte schon, es kommt nicht mehr, aber nach fast genau einem Monat trudelte gestern
Dead or Alive 2 für die gute Dreamcast ins Haus.

Dazu gesellte sich ein feines Päckchen direkt aus Hongkong:

Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (Collector's Edition) :xb360:

Die schicke Box schaut ausgepackt so aus: klick mich

Clive Barker's Jericho (Uncut) für :xb360:
Tomb Raider Anniversary für :xb360:
The Orange Box für :xb360:
Pro Evolution Soccer 2008 für :ps3:
Eye of Judgment für :ps3:

Nun, ich hab' "Panzer Dragoon Saga" für knapp 60 Öcken gefunden. Muss mir nur noch überlegen, worauf ich mich einlasse ;) . Die japanische Version bekommt man ja recht günstig. Mal schauen, ob ich auf die englische Sprache verzichten kann...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nun, ich hab' "Panzer Dragoon Saga" für knapp 60 Öcken gefunden. Muss mir nur noch überlegen, worauf ich mich einlasse ;)
Das ist aber echt kein schlechter Preis. Das Spiel geht auch sehr gerne über 100 Euro als PAL-Version.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nun, ich hab' "Panzer Dragoon Saga" für knapp 60 Öcken gefunden. Muss mir nur noch überlegen, worauf ich mich einlasse ;)

Das ist aber echt kein schlechter Preis. Das Spiel geht auch sehr gerne über 100 Euro als PAL-Version.

Das liegt an der sehr geringen Auflage der EU-Version, die wohl bei ca. 5000 Stück liegt. Ist alles komplett und in einem sehr guten Zustand, sind 60 Euro wahrlich kein schlechter Preis!

Das Wochenende ist gerettet.

Aus Österreich

Half Life 2 The Orange Box (US Version) :xb360:
Clive Barker's Jericho (EU Version) :xb360:

Zombie Revenge für die gute alte Dreamcast (Danke @Lordchen)

ein großes Danke an den Zoni-Shop
da gab es für 2500 Zonis tatsächlich die
Black Label Erstausgabe von Xenogears
das wollte ich immer mal gerne haben und hatte mit der Greatest Hits Ausgabe gerechnet, aber nie im Leben mit der Vorauflage.

@ party
Da haste aber mal verdammtes Schwein gehabt - da hat sicherlich nur wer nicht aufgepasst, denn gemeinhin ist ja eigentlich bekannt, dass dieses Game sauviel wert ist bzw. gut Geld kostet :eek: und zu einem begehrten Stück Software gehört; Würde sagen, super Glück für Dich! :mosh:

@ Topic
Hatten allerdings dieser Tage auch richtig Glück und konnten folgende Gerätschaften nebst Games in unsere Sammlung stellen:

Interton VC4000 komplett mit Verpackung (OVP anno 1978)
Commodore VC 20 komplett mit Verpackung (OVP anno 1982)

Und dazu insgesamt 10 Spiele, alle OVP inkl. Anleitung z.T. in fast neuweritigem Zustand! :eek:

Das Beste daran ist aber: Es hat uns null gekostet - haben es geschenkt bekommen; Hatten lediglich die Fahrtkosten um es abzuholen. So macht das Sammeln einfach Spaß! :bigsmile: :mosh:

heute auf dem Flohmarkt:

:psp:
Tomb Raider Legend (Erstauflage), PSP, 15 EUR
PSX:
Fear Effect Retro Helix, 4 EUR
Project Overkill, 4 EUR

:ps2:
MGS 3 Snake Eater: Cheat DVD, 2 EUR

Metroid Prime 3: Corruption

fuhr extra nach Rosenheim, da bei uns Nationalfeiertag war

Zurück