• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

das mit Ogre Battle kriegen wir auch eines Tages noch hin. :bigsmile:

Ich verstehe bei dem Avatar, warum Du Kos-Mos unter den Gamebabes gelistet hast. Hast Du Dir mal ihre Maße durchgelesen im Handbuch? 1,67m und 98 Kilo. Vermutlich mit der Cyborg-Uniform etc. :bigsmile:

Nach der ganzen Raritätsdiskussion um Kakuto Chojin, mußte ich mir auch ein Exemplar zulegen.

Gestern kam demnach mit der Post aus den USA
*Trommelwirbel* :bigsmile:

Kakuto Chojin (neuverschweißt) für die alte :xbox:

Wüßte da eventuell jemand, was das wert sein könnte ?
*hust* CharLu *hust*...

50 oder doch dreostellig?:p

Heute mal wieder ein Gamecubespiel

Evolution Skateboarding :cube:

Die Konamilaucnspiele sind recht selten bei uns, insbesondere da die ja früh auf die PS2 geblieben sind. Wo man muss sagen dass die Gamecubespiele die PS2-Quali übernommen haben...

Psychonauts :ps2: neu für 5€, lag grad so rum und da kam es in den Korb
Silent Hill 2 JAP :ps2: kam heute mit der Post

...so jetzt habe ich SH2 in 5 Versionen jetzt fehlt nur noch die US-Version für die PS2, dann bin ich glücklich *lol*

@PK: ja... sie ist wurklich hübsch... das Gewicht hat mich auch etwas stutzig gemacht, aber was soll's, ich kann sie zwar nicht mit schmachtendem Blick über die Schwelle tragen, aber sie ist dennoch einfach toll!

und das mit Ogre Battle... jaja... ;)

@Pyrameadhead:

Du kannst mir vielleicht helfen. Welche Silent Hill-Teile gibt es auch auf der Xbox. Teil4 weiß ich. Und ist diese teschnich besser oder gleich auf der PS2. Muss das für einen nachsehen. Danke schonmal.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Psychonauts :ps2: neu für 5€, lag grad so rum und da kam es in den Korb

Das ist mein Pyramidenschädelchen :). Hast einen Supergriff gemacht!

@Topic: "Panzer Dragoon Orta" :xbox: - 12 Öcken. Wollte ich schon immer haben und da's auf 360 anscheinend problemlos läuft - gleich bestellt.

Gestern gekauft: "Breakdown" :xbox: - 5 Öre bei Blödmarkt. Läuft laut Kompatibilitätsliste auf 360, stürzt aber bei mir permanent ab, sobald man einen Gegenstand aufheben will. Naja, für 5 Öcken macht man nix kaputt.

So heute lange nach der veröffentlichung von Halo 3 kaufte ich es mir auch.
Werde jetzt lange nicht mehr aus dem Zimmer gehn. Finish The Fight Para
Und dass werd ich tun.

heute auf dem Flohmarkt ordentlich zugeschlagen.

:windows:
EcoQuest von Sierra, altes Umweltadventure, 4 EUR
Lord of the Rings, 3 EUR

C64:
Deadline, Textadventure, Commodore Version, 7 EUR

:cube: (drei Games für 10 EUR):
Minority Report
Star Wars Clone Wars
Herr der Ringe: Die zwei Türme

:xbox:
Sid Meier's Pirates!, 8 EUR
Star Wars KOTOR 1, 10 EUR
The House of the dead III, 10 EUR
Painkiller Hell Wars, 15 EUR

:psp:
SPiderman 2 UMD Movie, 5 EUR

EDIT: eines vergessen:
PSX.gif

Alien Trilogy, US NTSC, uncut Fassung in der großen Hülle der allerersten PSX Games

"Advanced World War: Sennen Teikoku no Koubou" (der 1997 erschienene Nachfolger von "World Advanced Daisenryaku: Koutetsu No Sen Kaze" a.k.a. "Iron Storm") für Sega Saturn. Die Konsole habbich gleich dazu bestellt :D .

Zurück