• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Tactics Ogre für :gba: 7€ (leider nur Modul, aber wer meckert schon bei dem Preis *lol*)

sollte die Tage bei mir ankommen

würde mich auch interessieren.
Ist das die PAL Version oder die US NTSC Version gewesen?
Ich habe nämlich auch noch eine übrig.:sun:

Pes 2008 PS2
SD vs. Raw 2008 wird ebenfalls folgen sobald es raus ist

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Panzergeneral incl. Handbuch für PlayStation, soeben auf E-Bay ersteigert (Rarität, etwas für Sammler).

Wieviel mußtest du denn für das nette Stück löhnen ?

13,95 Euro, einschl. Paket- und Versandkosten. Ist zwar gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und alles Orginal, mit Handbuch und so. Ich hatte mit ca. 25 Euro gerechnet, kam dann allerdings billiger weg (wenig Mitbieter).

@partykiller:
Die von mir ersteigerte Fassung ist die PAL-Version.

PS: Ein ähnliches Exemplar steht noch zum Verkauf (Auktion endet in ca. 2 1/2 Tagen)

http://cgi.ebay.de/Panzergeneral-incl-Handbuch-PS1_W0QQitemZ140173281222QQihZ004QQcategoryZ12016QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bist du momentan im Kaufrausch? ^^

Bei mir war es WCW Mayhem für die PSX. obwohl kaufen hier eher fehl am Platz ist, hab´s in Zonis eingetauscht.

Wirklich gekauft war Super Probotector für die VC und Metroid Prime 3 für die Wii

Eine Play Station 2 (alte Version) mit Modchip, 2 Controller, 2 Memorycards und die US Version von Metal gear Solid 3 und das beste es laufen US und EU Games, bis spätestens Freitag habe ich dann die US Version von Manhunt 2 ;) .

.hack Infection :ps2: ist mir durch Zufall in einem Ladn in die Hände gefallen, da konnte ich nicht widerstehen

Grad eben hab ich für 13€ FIFA 07 für :xb360: ersteigert.
Da das ganze auch noch in Unterhaching flackt und ich da am Freitag aus anderen Gründen bin, ist dat doch herrlisch:D

Ach ja bin ich ein Glücksschwein:D

Diese Woche :

:cube: : Mario Kart Double Dash ( Kult :bigsmile: )
Resi Zero
Splinter Cell
Splinter Cell 3
Metroid Prime 2

Hatte mal wieder Lust auf den Wuerfel und bei egay bekommt man die Teile schon regelrecht hinterher geworfen ! ;)

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Gestern angekommen Manhunt 2 für :ps2:

Wie jetzt du hast es schon :eek:, ich warte noch auf die erlösende Versandemail meines Importhändlers, berichte mal wie es ist ;)

Swar hat folgendes geschrieben:
General Grievous hat folgendes geschrieben:
Gestern angekommen Manhunt 2 für :ps2:
Wie jetzt du hast es schon :eek:, ich warte noch auf die erlösende Versandemail meines Importhändlers, berichte mal wie es ist ;)
ich habe meins hier weg http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=manhunt+&goto_site=listen_ansicht da habe ich keine versand mitteilung bekommen.
gespielt habe ich es noch nicht da ich noch andere spiele zu ende spiele bevor ich damit anfange.

GTA Collection für Play Station 1, jetzt ist meine GTA Sammlung komplett.

Zurück