Zuletzt gekauftes Videospiel

Hehe das mit verschlafen denk ich mir jedes mal. Ich kenne nur nen paar suchtis hier und trotzdem sind die heilen Sachen meistens Ausverkauft, wie oft ich mir schon geschworen hab das ich denjenigen erwische der mir mein letztes Exemplar von was auch immer weggeschnappt hat.

Hehe das mit verschlafen denk ich mir jedes mal. Ich kenne nur nen paar suchtis hier und trotzdem sind die heilen Sachen meistens Ausverkauft, wie oft ich mir schon geschworen hab das ich denjenigen erwische der mir mein letztes Exemplar von was auch immer weggeschnappt hat.

Als Nioh überall vergriffen war, gammelten bei uns immer noch 2 Exemplare rum. Jetzt hoffte ich natürlich, dass das bei Zelda ähnlich wäre. Zuerst wurde ich ja auch bestätigt, aber als ich dann 5 Minuten später die Nummer auf meinem Display sah, war mir direkt klar das ich mich geirrt hatte. :(

Da hat aber Glück gehabt auf eBay...da wollen die teils Unsumme für die wenig verfügbaren EXEMPLARE.

Da hat aber Glück gehabt auf eBay...da wollen die teils Unsumme für die wenig verfügbaren EXEMPLARE.

Jupp... Egal ob bei Ebay oder Amazon, die Pal Versionen gehen durch die Decke. 85 Euro als Sofort-Kauf und solche Späße. Die meisten sind auch als Auktionen drin, das ist nie ein gutes Zeichen :D

Aber der Videospielgott war heute milde gestimmt.

Lustige Randnotiz: Als ich bei Saturn angerufen habe, empfing mich diese typische Stimme vom Band, die schonmal eingrenzen möchte worum es geht.

Also "Für TV und Hifi Anlagen, drücken Sie bitte die 1" usw.

Als das passende Feld dran war, sprach die Stimme aber explizit nur von Blue Rays, CDs, Xbox-und COMPUTERSPIELEN! :D

Scheinbar ist Dan der Deutschlandchef von Saturn :D

Ich hatte damals Majora’s Mask, The Windwaker, Twilight Princess und Skyward Sword am Release-Tag gekauft. Kann mich auch noch ziemlich genau an jedes einzelne erinnern.
Bzgl. Windwaker lag damals im Blöd Markt meines Vertrauens ebenfalls ein goldener Stapel an TWW-Einheiten herum. War schon ein „glanzvoller“ Anblick.

Hab mir heute Ghost Recon für die PS 4 geholt und Mass Effect Andromeda für die X One vorbestellt.

Hab mir heute Ghost Recon für die PS 4 geholt und Mass Effect Andromeda für die X One vorbestellt.

Als wäre das nicht genug, ist mir gerade eben noch die Special Edition von Marvel vs. Capcom 3 auf Amazon übern Weg gelaufen. Wollte schon ewig Marvel vs. Capcom für die PS3 mal haben, aber kam irgendwie nie dazu mir das zu holen und bin vorhin darüber gestolpert, dass es das in einer echt coolen Steelbookversion in den USA gab. Kurz mal geschaut, ob es dass bei Amazon in D gibt und Glück gehabt für 14€ inkl. Versand eingesackt :)

Ich zitiere mich einfach mal selber. Habe zwar nix gekauft, aber gerade entdeckt, dass von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 auch eine Retail Version für PS4 und Xbox One rauskommen wird. Die Frage ist jetzt nur, ob man das nochmal brauch, wenn Ende des Jahres der Nachfolger Infinite in den Startlöchern stehen wird. Allerdings ist sicher zu befürchten, dass man bei Infinite wieder so eine abgespeckte Urfassung mit Miniroster bekommen wird, wogegen Ultimate das komplette Paket sein wird, mit Art Book und allen DLCs, die man ja auf PS3 glaube gar nicht mehr bekommt. Allerdings ist es technisch kaum verbessert, ist halt "nur" n Port und fraglich, ob es überhaupt nach Europa kommt. Habe zumindest bisher nur was von Veröffentlichungen in Japan und den USA gehört. Da es da schon in den nächsten Tagen rauskommt, befürchte ich, dass sich in Europa kein Publisher dafür interessiert hat.

The Legend of Zelda - Breath of the Wild Limited Edition (Nintendo Switch)

Da sag ich mal Glück muss auch mal sein! Versuch seit 3 Monaten mein Glück aber 180 Euro bei ebay zahl ich nicht dafür..

Habe die Konsole inkl. einem Spiel mal günstig von einem ehemaligen, älteren Nachbarn abgekauft. Inzwischen zockt er nicht mehr, von daher hatte in dem Fall recht viel Glück.

Zurück