• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Zuletzt gekauft...
Schlappen

So stands eben bei der Übersicht.:bigsmile:;)

Ratatui für 10 Euro, wo gibts den sowas? Ein Freund von mir hat es auch für die PSP und wird jetzt von jedem Ratatui genannt. Nimms nicht mit in die Schule.:bigsmile:

Juiced 2 :xb360: - cool, aber imo nicht so toll wie Teil 1
Stuntman Ignition :xb360: - verdammt, ist das Spiel schwer!

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Zuletzt gekauft...
Schlappen

So stands eben bei der Übersicht.:bigsmile:;)

Ratatui für 10 Euro, wo gibts den sowas? Ein Freund von mir hat es auch für die PSP und wird jetzt von jedem Ratatui genannt. Nimms nicht mit in die Schule.:bigsmile:

Kannst mal sehen, der Nick hat es in sich... grins... es war klar das die Frage kommen wird... :)

So denn -> das Spiel gab es für 'nen 10'er zu einer PSP Slim & Light dazu.

Kann man ja wohl nicht meckern, oder? ;)

Länger wollte ich eh nicht warten,
von daher... hat gepasst wie Arsch auf Eimer!

so für Gameboy Sp oder wie des ding heißt Pokemom goldene Edition für 4€ :bigsmile:

Blinx - The Time Sweeper :xbox:
Blinx 2 - Masters of Time & Space :xbox:
Crash - Der Zorn des Cortex :xbox:

Soul Calibur 2 :xbox:
Deathrow :xbox:
Knights of the Temple :xbox:

Damit ist die 200 Marke geknackt.

PS3 Starterpack mit Motorstorm und Resistance und dazu noch Heavnly Sword, weil ich auf rothaarige Kampfamazonen stehen. :p

Und gerade noch genug Geld für Capcom Fighting Jam für 5€ gehabt. :bigsmile:

Medal of Honor Airborne für :xb360:
eigentlich wollte ich es mir ja nicht holen aber als ich an dem stapel vorbei ging juckte es mir auf einmal in den fingern. :bigsmile:

PS3 Starterpack + Fernbedienung + Ocean's 13 Blu Ray + Heavenly Sword + Untold Legends. (das sollte für ein Weilchen genügen)

Zurück