Zuletzt gekauftes Videospiel

Eine PS Vita ist Anfang dieser Woche in meinen Haushalt geflattert und freut sich darauf gehenkakut zu werden ;)

Komm mittlerweile auch auf 60 Vita Titel und geht ebenfalls weiter...bei mir wars zuletzt Leitphrasir....immer noch tolles System auch wenn der Support kaum noch vorhanden ist!!!!

Knack ist heute angekommen und damit habe ich mal mit der PS4 begonnen. :D

Das Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut. :) Könnte gerade mit den Sammel-Objekten lange unterhalten.

Ich würde mir auch gern mehr Vita-Spiele kaufen,
aber dafür fehlt mir die Transparenz dahinter, ob das Spiel
dann auch auf PS-TV funktioniert, hab keine Vita und PS-TV noch nicht
geflashed bzw. gehackt, damit ich alle Spiele spielen kann.
Wäre nice von Sony, wenn sie mal selbst einen Patch beisteuern, dass
man alle funktionieren. Technisch ist es ja machbar.

Ich würd mir ja auch mehr Vita Games kaufen wenn se noch irgendwo erhältlich wären. :(
Muss mich wohl oder übel mal mit Bestellungen anfreunden.
Bester HH bislang. :mosh:

Ich würde mir auch gern mehr Vita-Spiele kaufen,
aber dafür fehlt mir die Transparenz dahinter, ob das Spiel
dann auch auf PS-TV funktioniert, hab keine Vita und PS-TV noch nicht
geflashed bzw. gehackt, damit ich alle Spiele spielen kann.
Wäre nice von Sony, wenn sie mal selbst einen Patch beisteuern, dass
man alle funktionieren. Technisch ist es ja machbar.

Da würde ich nicht mehr drauf bauen, dass haben sie bis jetzt nicht hinbekommen, warum also noch? Aber welche ohne Modifikation auf PS TV laufen, lässt sich ja sehr schnell raus bekommen.

Ich würd mir ja auch mehr Vita Games kaufen wenn se noch irgendwo erhältlich wären. :(
Muss mich wohl oder übel mal mit Bestellungen anfreunden.
Bester HH bislang. :mosh:

Da siehts bei mir auch echt mau aus, gibt mittlerweile ja Läden, die mehr PSP-Spiele als Vita-Spiele führen.

Klasse, wie stark die Vita-Unterstützung hier auf Gamezone ist :)

Ich bin immer ein Freund davon, wenn schwächere Systeme unterstützt werden!

Wie Martin Luther King schon sagte:

i_have_a_dreamcast_by_luisfp-d31wzxl.png

Verdun für die PS4
Eigentlich wollte ich es mir für den Rechner holen, habe dann aber doch zur PS4 Version gegriffen.

Da siehts bei mir auch echt mau aus, gibt mittlerweile ja Läden, die mehr PSP-Spiele als Vita-Spiele führen.[/QUOTE]

Ja ganz traurig. :(
Und wenn welche zu bekommen sind, dann nur Japanophile Games die ich nicht mag. Die anderen leider gar nicht mehr. Letztens hatte ich bei einem Saturn Glück und konnte die Sly Trilogie um einen ordentlichen Preis ergattern.

Ich denke das wird mal ein System wo die Spiele Preise sehr nach oben gehen werden wenn die Vita dann wirklich nicht mehr unterstützt wird.
Vielleicht sollte man sich noch rechtzeitig mit Games eindecken.

Faengt schon lange an...gibt etliche Titel die nur noch Sacke teuer zu bekommen sind...Danganronpa 2, God of War Trilogy, Ratcher Trilogy, Tales of Hearts R...usw.

Und wie findest du es bisher? :)

Ist bisher ganz ok. Ich bin nicht besonders begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Der Funke ist noch nicht übergesprungen. Das Gameplay ist eher langsam. Die Karten sind groß und weitläufig, sodass man schon 1-2 Minuten warten muss, bis einem ein Gegner vor die Flinte läuft. Grafisch bekommt man einen Mix aus grau in braun. Feindliche Soldaten sind aufgrund der grau-braunen Uniformen nicht einfach zu identifizieren. Technisch ist es auf der PS4 nicht so gut. 60FPS werden nur selten erreicht, was bei der mauen Grafik wirklich enttäuschend ist, aber in Anbetracht dessen, dass es ein Indie Spiel, durchaus verschmerzbar ist.
Eine klare Kaufempfehlung kann ich nur mit Abstrichen aussprechen.

EDIT:
Hab es weiter versucht, bin nachwievor kein Fan. Nach langer Zeit mal wieder einen krassen Fehlkauf getätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ineere Street Fighter Fan bellte bei so einem Preis. obwohl ich den Teil auslassen wollte aufgrund fragwürdiger Release Politik.
2970172-street_fighter_v_steelbook_beauty_shot_ryu_stage_europe.jpg

Hatte es fuer 15 geschossen und schon lang wieder verkauft..leider reisst da auch der Preis nix...da fehlen in der Version ca 50% des spiels

Zurück